Label an Picturebox anpassen

Schaust du dir dein Code auch an oder postest du nur wie wild?
Weil dein Text bei 30*30 gezeichnet wird. Das Heißt damit dein Text angezeigt wird muss deine PictureBox größer als diese Angaben sein.
Siehe New PointF(30.0f,...

Spyke (www.iv-interactive.de)
 
nein, sie ist nicht verdeckt oder so, ich seh sie?:confused:

Ich glaube der weiß nicht wo er den Text platzieren soll?:confused:

Den Code was ich oben angegeben hab ist von Microsoft und der müsste doch eigentlich gehen,mir ist eins aufgefallen, oben bei Private pictureBox1 As New PictureBox(), da steht pictureBox1 und mit der 1 wird es als Fehler erkannt, doch nicht wenn ich die 1 weg mache, dann zeigt er kein Fehler mehr an, (das Visual Studio)?:confused:
 
entweder du hast ein Control angelegt welches pictureBox heißt oder du versucht auf den Typen PictureBox zuzugreifen.
Bevor ich noch mehr verzweifle, lad mal dein Projektordner hoch.

Spyke (www.iv-interactive.de)
 
Die Frage ist eher hast du alles gemacht wie dort beschrieben?
Ach seh grad da ist ja DockStyle.Fill, sollte also groß genug sein :rolleyes:

Hast du schonmal Breakpoint in der Paint Methode gesetzt und geschaut ob beim debuggen dort reingesprungen wird?

Spyke (www.iv-interactive.de)
 
Was?
Man, drück dich deutlicher aus.
Langsam verlier ich auch die Geduld, wenn du schon Hilfe willst dann stell deine Fragen klar.
Was funktioniert nicht, bekommst du nicht hin, treten Fehlermeldungen auf, wenn ja was für welche.
Verzweifelst du immer noch mit dem Code oder kommst du mit dem debugger nicht klar?

Hast du schon versucht einfach mal ein neues Projekt anzulegen nur mit dem Code von Microsoft?

Spyke (www.iv-interactive.de)
 

Neue Beiträge

Zurück