Kritik: ein kleines herzchen

Original geschrieben von brecht
Final Render meint gar nichts, sondern macht nur das, was du eingestellt hast - maybe die difuse bounces erhöhen. Aber blos weil Finalrender photorealistisch rendern kann, heißt das noch lange nicht, das jedes rendering, das ausgespukt wird etwas mit realität zu tun hat.

:rolleyes: ... und ich hab extra noch nen Smiley hinter gepackt

Ich hab mir das eigentlich genau andersherum gedacht, dass jemand einzieht und als erstes sein Herzchen in die Ecke stellt.
 
alles klar - den smily hab ich wohl übersehen.

nichts desto trotz wäre ein wenig mehr szene bestimmt nicht schlecht für das herz:)
 
Geduld, jetzt wo die Feiertage vorbei sind muss ich wieder mehr arbeiten und Schule fordert leider auch ihr Recht :(
 
hab noch bis zum 6. ferien, danach n bisschen Schule, dann Praktikum (11. klasse) dann 2 wochen praktikumsferien ^^
 

Neue Beiträge

Zurück