Kritik: ein kleines herzchen

also ich finde erstens das das ganze zu hell aussieht.
eher nen dunkleres szenario und das herz is die einzige lichtquelle.
und der boden spiegelt echt zu sehr. nen parkett spiegelt zwar aber nicht so*g*


ps @ Eisblau du bist hoffentlich nen mädel, wenn du sowas im zimmer hast *g*
flip
 
türlich ^^ find das dunkle irgendwie schöner.. vielleicht das herz en bisschen durchsichtig? das man die lampe innen drin bisschen durchscheinen sieht?
 
Diese schmuddelige Reflektion beim dunklen sollte weg. Die sieht komisch aus.
Außerdem sehe ich keinen Grund warum bei dem hellen Bild die Ecke so merkwürdig dunkel sein muß. Das sieht unrealistisch aus.

/Kapro
 
Bei genauerer Betrachtung (mangels anderem Topic *hier is in letzter Zeit wenig los* ;) )
Finde ich auch, das helle sieht *unschön* aus.
Es fehlt einfach das feeling von dem Pic.
Also probier's doch mal ganz ohne andere Beleuchtung.
 
okee, dann mach ich (bei gelegenheit) das dunkle weiter ...

die ecke ist dunkel weil fR meint, das wäre realistisch ^^

also zusammenfassend:
1) alles dunkler
2) herz leuchtend (einzige Lichtquelle)
3) Parkett weniger Reflektion
4) Herz bisschen tranpsarent

okelidokeli

danke an alle
 
Final Render meint gar nichts, sondern macht nur das, was du eingestellt hast - maybe die difuse bounces erhöhen. Aber blos weil Finalrender photorealistisch rendern kann, heißt das noch lange nicht, das jedes rendering, das ausgespukt wird etwas mit realität zu tun hat.

ansonsten, ist das herz ja schon ganz nett - würde vielleicht besser kommen, wenn es auf einem kleinen tischchen neben einer couch steht - also generell etwas mehr szene wäre gut - so sieht es ein wenig so aus, als hätte der besitzer die Wohnung geräumt, und das Herz mit absicht dagelassen, weil er es eh nicht mag.;)
 

Neue Beiträge

Zurück