Kritik: ein kleines herzchen

soo, sry Weihnachten ist immer die ganze Verwandschaft anwesend und die wollen leider unterhalten werden D:

So also *hüstel*
Wen's interessiert fR(HDRI + 3S)

soweit so gut :) also wie gesagt das Bild entstand nur um keine Köpfe mehr zu sehen, ich hasse sie, ich hasse Splines, ich hasse 3D :D
evtl. kümmer ich mich um Beleuchtung und Materialien nochmal, alles bisschen heller, Herz kräftiger, Boden bisschen verzerrtere Reflektionen etc, aber danke soweit für eure Kritik :)

PS: Darf man nu offiziell Bilder zur Kritik ausstellen? Mein Kopf könnte das mal dringend vertragen, Jura hat den zwar schon per ICQ auseinander genommen, aber es schadet ja nicht, den noch andere sehen zu lassen :)
 
ach der Pinkie :) *klong*

Also irgendwie brauchen wir entweder ne sektion für
WIPs oder wir sollten das Exp. Lab wieder public machen.
Bis dahin ist es in ordnung hier nach rat/kritik für seine
momentanen wips zu fragen. Fertige bilder gehören dann
aber in die Galerie :)
 
huhu jura
buttrock.gif


auf jeden Fall eine WIP erlaubnis hier, ist dringend nötig :D
 
Das darf man alles nett so eng sehen.
Sagen wir doch einfach, jeder hängt ein [WIP] Vor den Bildnamen.
Und so viele Posts gibts hier auch nicht.
Man kanns ja immer noch ändern.
 

Neue Beiträge

Zurück