Kritik: ein kleines herzchen

ellion

Erfahrenes Mitglied
Eigentlich verlange ich nicht mehr von euch, als ein bisschen Kritik =) Das Bild entstand nur aus langeweile, ich bin gerade dabei einen Kopf mit Splines zu moddeln, brauchte aber dringenst Abwechslung.

also:
herz3.jpg


achja, falls es doch irgendwen interessiert: Max4 + fR(HDRI + 3S)
 
Sieht schon ganz niedlich aus. Allerdings:

-Den Stromstecker finde ich zu groß
-Der Leuchtkörper leuchtet noch nicht genug.
-Dies ist eigentlich kein Showroom.
 
Also schon mal ganz gut. Wenn man Kritik à la "zu leer" weglässt.
-Ansonsten würde ich sagen die Spiegelung sieht sehr komisch aus. Warscheinlich liegts am Renderer.
-Das Pic kähme glaube ich eh besser mit Brazil oder FR rüber.
-Ausserdem würde ich die weisse Beleuchtung von oben links weglassen.
-Der Boden sollte mal ne vernünftige Textur bekommen.


@Bubi:
In der Weihnachtszeit gibs hier eh so wenig posts. Da wird schon keiner über diesen 'Showroom'-Thread flennen.
Übrigens dein alter Avatar sah besser aus ;)
 
also ich find das ding gut
Aber
  • Das herz könnte stärker leuchet
  • Ich würde an das Herz noch sowas wie ein ständer bauen denn ich bezweifen das sich jemand so ne Lanpe ohne weiteres einfach auf den boden legt.
 
Also als ich gepostet habe, war es schon da ;-)


Da wird schon keiner über diesen 'Showroom'-Thread flennen.
Kein Sorge, fiel mir nur spontan ein. Ich habe auch nichts gegen solche Threads, besonders, da ich noch ein gewisses anderes Forum hier miterleben durfte nicht wahr Jurri? *g*


Übrigens dein alter Avatar sah besser aus
Ich respektiere Che Guevara. Und irgendwie musste mal etwas Anderes her.
 
Wie du meinst. Kann ich den alten haben :)
@ ellion: sag doch auch mal was, wenn du hier schon so ein cooles *Für dieses Forum nicht unübliches;)* Feedback bekommst.
 

Neue Beiträge

Zurück