Kristalle !

Hab zwar die Ursprüngliche Frage fergessen aber möchte unbedingt was zum Offtopic loswerden.

Also es sieht doch folgendermassen aus: Man sieht's immer wieder, dass viele newbies einfach nicht die Geduld mit bringen und sich ausreichend mit einem Programm auseinandersetzen.

Manche Fragen sind so banal, dass ein simpler druck auf die F1 taste ausreicht um diese Frage zu beantworten, aber anscheinend scheuen sich diese Leute vor dieser Funktion, warum auch immer.

Ausserdem wäre das Forum weniger zugemüllt, wenn manche leute die geniale Erfindung, die den Namen GOOGLE trägt (bevor jemand fragt wo man google herkriegen kann oder wo man's findet hier die url http://www.google.com) benutzen würden. Anstatt sich die Mühe zu machen und selber zu suchen wird einfach ein neuer Thread eröffnet mit dem Resultat, dass viele sich angepisst fühlen weil sie die Frage schon zig mal beantwortet haben.

Also mein Tipp für ein besseres Forum und freundlichere Antworten:
1. Problem genau verifizieren
2. F1 drücken und gucken ob man da irgendwas zu findet
3. Gucken ob tutorials beim Programm dabei waren
4. googlen

Hat man bis dahin immer noch nichts gefunden: Thread eröffnen.

Das war jetzt ziemlich lang, aber das musste raus. Sorry.

So Long
TheVirus
 
Genau und dann gehen wir raus und spielen mit den
kleinen rosa Bärchen, singen lieder, tanzen fröhlich
pfeifend durch die grüne landschaft über uns hängt
ein strahlender Regenbogen und die Sonne lacht
übers ganze Gesicht............................ :)

Wenn das alles eintreten würde, dann könnte ich
meinen Job hier an den Nagel hängen :)

PS: sorry für das bisschen Sarkasmus und Ironie
 
Ich weiss ja nicht wie du so drauf bist aber rosa bärchen und regenbögen klingen irgendwie verdächtig! ;-)

Naja, aber allgemein wenn sich manche Leute ein wenig mehr ihr gehirn benutzen würden selbst dir sämtliche Kopfschmerzen erspart!

So Long
TheVirus
 
Schau dir doch einfach mal seinen Nick genauer an.
Ist das nicht auch verdächtig? :)
 
Original geschrieben von JuRrAsStOiL

sorry für das bisschen Sarkasmus und Ironie

So, jetzt lass ich den Klugscheisser raushängen *g*
Sarkasmus war das nicht! Sarkassmuss ist eine menschenverachtende Form der Ironie!

Ich weiss warum kein Ar*** mehr die F1 Taste drückt! Weil, dank Billy, uns eine Außerirdische Büroklammer ans Bein pisst mit Fragen wie z.B.: "Mann sie sehen ******** aus, wollen sie sich nicht umbringen?"<----- War jetzt zwar nicht Original aber genauso überflüssig wie der Originalwortlaut!
 
@ SlayA (ne, dafür nenn ich dich mal Slayer):

das war genial :)


@fungo:
Hast du dafür jetzt so lange gebraucht, um das herauszufinden? :)
 

Neue Beiträge

Zurück