Kristalle !

aloha,

hier

wenn du es kantiger willst einfach andere objekte
anstatt der schrift nehmen. (z.B. würfel, stern,.....)


cu suid
 
Kewl, thx

das werd ich gleich mal probieren. Und wenn ich das endlich geschafft habe werd ich mich wieder meinem geliebten Photoshop zu wenden :D

Ach ja wenn jemand noch ein paar gute Tuts für 3D Max kennt, dann soll er sie doch mal hier posten :p
 
Ach aehm noch ne frage, gibts da vielleicht noch etwas einfacheres als diese tut ??? ich meine es ist ja ganz gut aber ich versteh nur die hälfte :(
 
Versuch an besten noch die andere hälfte zu verstehen!
Wenn ich nen Objekt in ein bearbeitbares Netz umwandle, im Unterobjektmodeus gehe, nen 6 jährgen die Maus in die Hand drücke und die Auswahl sperren lasse, kommt nach nen paar Minuten so was ähnliches raus!
 
Das war kein Sarkasmus, das war relativ ernst gemeint. Sarkasmus ist keine Waffe, sondern eher ein Trost der Ohnmächtigen.
 
Nur ist das ihm sicherlich nicht sehr hilfreich und eigentlich bin ich der Meinung, dass Hilfe das primäre Ziel dieses Forums ist.
 
suid hat die frage doch schon mit dem zweiten Post beantwortet. Also, kein gezeter :) Sonst macht Mr 44ziger auch gezeter!
 
Abgesehen davon - der OP hat sich anscheinend wegen dieser Frage hier registriert. Mit ähnlich viel Zeitaufwand hätte er das Tutorial zu genau diesem Thema im Forum "3D-Tutorials" gefunden.
Ausführlich beschrieben. Auf Deutsch. Mit vielen bunten Bildern:) .
 

Neue Beiträge

Zurück