Kristalle !

ihr scheint die weisheit auch mit löffeln gefressen zu haben.
ich surfe seit einiger zeit durch diese foren und muß einmal mehr feststellen das tutorials.de mit abstand zu den unfreundlichsten der zunft gehört. stumpfe und dumme kommentare, die den unwissenden nicht nur beleidigen sondern auch herabstufen sind hier an der tagesordnung.
das tutoriale vorhanden sind, erkennt nicht jeder gleich, sondern er stellt lieber ein frage. was würdet ihr machen, wenn niemand mehr postet, einfach aus dem grund weil er sowieso keine antwort, sondern einen schroffen und unüberlegten kommentar erhält?
an eurer stelle würde ich mein handeln nochmal überdenken und eventuell auf neulinge und fragen, auch wenn sie schon 3 oder 10 mal gestellt wurden, netter reagieren.
 
:-( dem muss ich jetzt auch mal recht geben...

ich mein was ist den dabei wenn die kids ihre programme
als warez oder iso holen? last sie doch! die meisten haben eben nicht das geld um es in so teure programme reinzustecken.
viele wollen doch nur mal ein einblick bekommen.

ausserdem was stört es euch das sie die programme runtergeladen haben?
ist es euer geld gewesen?
Auserdem wenn sie damit wirklich mal geld verdiehnen wollen kommen sie um eine orginalversion so oder so nicht rum...

cya
 
>ihr scheint die weisheit auch mit löffeln gefressen zu
>haben.

Das hat hier noch nie einer behauptet

>ich surfe seit einiger zeit durch diese foren und muß einmal
>mehr feststellen das tutorials.de mit abstand zu den
>unfreundlichsten der zunft gehört.
viel Spass, solltest du mal auf J0ne stossen :)
So schlimm sind wir nun auch nicht, also mach mal halblang!


>stumpfe und dumme kommentare, die den unwissenden nicht
>nur beleidigen sondern auch herabstufen sind hier an der
>tagesordnung.

Viele kommentare sind stumpf, manche vielleicht auch dumm! Aber ich kann dir versichern, dass wir hier sicherlich niemanden beleidigen u. "herabstufen".

>das tutoriale vorhanden sind, erkennt nicht jeder gleich,
>sondern er stellt lieber ein frage.
darum weißen wir die personen auch immer freundlich auf eine Alternative hin!

>was würdet ihr machen, wenn niemand mehr postet, einfach
>aus dem grund weil er sowieso keine antwort, sondern einen
>schroffen und unüberlegten kommentar erhält?
Oje, aber zum Glück haben wir ja User wie dich, die die "DUMMEN" Kommentare weit hintersich lassen!
und, auf eigentlich JEDEM Thread wurde "hilfreich" geantwortet, auch wenn ein Anfänger etwas fragt, was für uns lächerlich erscheint!
Und jeder kann hier behaupten, dass ihm geholfen wurde, und das was du "unüberlegten" Kommentare nennst, sind eher OFFTOPICS, damit auch die Stammsurfer, bei denen ich mich hiermit


BIIIIIIIIIIIIIIIIG DANKEEEEEEEEEEEEEEEEE!

bedanken möchte, etwas zum lachen oder unterhalten haben.

>an eurer stelle würde ich mein handeln nochmal überdenken
>und eventuell auf neulinge und fragen, auch wenn sie schon
>3 oder 10 mal gestellt wurden, netter reagieren.

Wir geben echt unser bestes, und auch auf die 20 Frage, wie man eine Metalltextur erstellt, hat der fragende immer das Ziel erreicht, die restlichen Kommentare sind wie oben schon Erklärt OffTopics!

Wenn du irgendwann mal aktiv in einem Forum arbeitest, wirst du früher oder später auch so reagieren, ich weiss dass, da ich in unheimlich vielen Foren, nicht nur hier, als Moderator bzw. Admin tätig bin! Und es ergang JEDEM so, aber ich meinerseits achte immer darauf, dass auf einer Frage auch eine hilfreiche Antwort folgt!
Auch wenn ich persönlich es nicht weiss, und davon ausgehen kann, dass das wohl keiner so richtig weiß., versuche ich immer auf den Thread zu antworten, damit der Fragende weiss, dann man sich hier mit seinem Problem auseinandergesetz hat!
Das less ich auch täglich in Threads und an den PMs/mails die ich täglich bekomme!

*oh, dass is zu ende, wie nett* *kotz*
 
Original geschrieben von IKEAFREAX
>ihr scheint die weisheit auch mit löffeln gefressen zu
>haben.

Das hat hier noch nie einer behauptet

>ich surfe seit einiger zeit durch diese foren und muß einmal
>mehr feststellen das tutorials.de mit abstand zu den
>unfreundlichsten der zunft gehört.
viel Spass, solltest du mal auf J0ne stossen :)
So schlimm sind wir nun auch nicht, also mach mal halblang!


>stumpfe und dumme kommentare, die den unwissenden nicht
>nur beleidigen sondern auch herabstufen sind hier an der
>tagesordnung.

Viele kommentare sind stumpf, manche vielleicht auch dumm! Aber ich kann dir versichern, dass wir hier sicherlich niemanden beleidigen u. "herabstufen".

>das tutoriale vorhanden sind, erkennt nicht jeder gleich,
>sondern er stellt lieber ein frage.
darum weißen wir die personen auch immer freundlich auf eine Alternative hin!

>was würdet ihr machen, wenn niemand mehr postet, einfach
>aus dem grund weil er sowieso keine antwort, sondern einen
>schroffen und unüberlegten kommentar erhält?
Oje, aber zum Glück haben wir ja User wie dich, die die "DUMMEN" Kommentare weit hintersich lassen!
und, auf eigentlich JEDEM Thread wurde "hilfreich" geantwortet, auch wenn ein Anfänger etwas fragt, was für uns lächerlich erscheint!
Und jeder kann hier behaupten, dass ihm geholfen wurde, und das was du "unüberlegten" Kommentare nennst, sind eher OFFTOPICS, damit auch die Stammsurfer, bei denen ich mich hiermit


BIIIIIIIIIIIIIIIIG DANKEEEEEEEEEEEEEEEEE!

bedanken möchte, etwas zum lachen oder unterhalten haben.

>an eurer stelle würde ich mein handeln nochmal überdenken
>und eventuell auf neulinge und fragen, auch wenn sie schon
>3 oder 10 mal gestellt wurden, netter reagieren.

Wir geben echt unser bestes, und auch auf die 20 Frage, wie man eine Metalltextur erstellt, hat der fragende immer das Ziel erreicht, die restlichen Kommentare sind wie oben schon Erklärt OffTopics!

Wenn du irgendwann mal aktiv in einem Forum arbeitest, wirst du früher oder später auch so reagieren, ich weiss dass, da ich in unheimlich vielen Foren, nicht nur hier, als Moderator bzw. Admin tätig bin! Und es ergang JEDEM so, aber ich meinerseits achte immer darauf, dass auf einer Frage auch eine hilfreiche Antwort folgt!
Auch wenn ich persönlich es nicht weiss, und davon ausgehen kann, dass das wohl keiner so richtig weiß., versuche ich immer auf den Thread zu antworten, damit der Fragende weiss, dann man sich hier mit seinem Problem auseinandergesetz hat!
Das less ich auch täglich in Threads und an den PMs/mails die ich täglich bekomme!

*oh, dass is zu ende, wie nett* *kotz*
dto. abgesehen von dem Punkt mit dem Admin und Mod, das ersetzte ich lieber durch unscheinbares Mitglied :)
 
wir hätten deine Meinung auch verstanden, wenn du nicht den kompletten Thread von IKEA kopiert hättest, Sepp! *g*
 
also obwohl ich normalerweise net hier ins 3d forum gehör muss ich auch ma mein senf dazu ablassen (sorry an die mods wenn ich jetzt n bissl ins offtopic drift ;))

ausserdem was stört es euch das sie die programme runtergeladen haben?
ist es euer geld gewesen?

hmm unser geld ist es nicht gewesen, aber es wird unser geld sein!
weil mit dem geld das durch warez-downloads verloren geht, könnten die entwickler entweder viel bessere software erstellen oder ihre jetztige software billiger machen.

just my 2 cents

ps: sorry nochma fürs offtopic :)
 

Neue Beiträge

Zurück