Kristalle !

aloha,

sorry aber wenn du dieses tutorial nicht verstehst, hast du viel geld in das falsche programm investiert, solltest du mal das beiligende handbuch zur hand nehmen, oder die hilfedatei, oder du schmeisst 3dmax wieder runter und arbeitest mit paint.....oder erwartest du das wir dir das objekt schonmal machen und du es nurnoch rendern musst ??

....weiterhin viel spass


tschau ,suid
 
Trotzdem Danke an suid....
.. ICh habe mich übrigens hier nicht nur wegen dieser Frage registriert, ich arbeite nämlich primär mit Photoshop, brauche aber mal ein paar 3D Objekte, naja nachdem ich mit den Programminternen Tutorials auseinandergesetzt habe geht es schon viel einfacher :)
 
einfache 3d-Objekte kannst manchmal schon in jedem billigen 2-Prog machen *lol*

Unglaublich das manche so ein Prog für soviel Geld kaufen und
beim Auspacken feststellen das das Handbuch fehlt:)
 
Wieso billges Programm?
Das geht selbst muit Movie3D, ist im Modeln unheimlich leistungsstark und kostenlos!
 
Hey Leute, ich weiss nicht wieso ihr euch immer so einen Kopf ums Geld macht :D:D:D ich persönlich habe 3D Max von meiner Firma geschenkt bekommen und deswegen finde ich es völlig legitim damit ein bisschen rumspielen zu wollen, oder ? ich hatte nie vor etwas professionelles damit zu machen aber ein paar hübsche effekte kann man damit eben erzielen und darum geht es mir. Noch ne Frage, was haltet ihr eigentlich von Cinema 4D XL ??? ist es einfacher ???
 
Also ich persönlich halte den Workflow von C4D unter aller Sau. Hab beim Studium leider damit zu tun und empfinde es als sehr umständlich. Aber sowas ist wahrscheinlich auch wieder eine Geschmacksfrage...
 
Ich frag mich wozu es sachen wie blender gibt. ISt doch wie gemacht für sowas...

Was ist eigentlich beser?
movie 3d oder blender?
:)
 
Zurück