Kristalle !

Ich weiss! Ich bin das Beste wo gibt! *g*

Nee, ich bin immer ganz gut im gehässig sein, da mich mein liebster Deutschlehrer in einer ähnlich kumpelhaften Art anpisst!

:[ DANKE HERR DR. OBERSTUDIENRAT SCHWIE***! :[ (n bissl Privatsphere tut dem armen Menschen ganz gut *g*)


P.S.: War das OFF-Topic?? :] :-[
 
könnte man annehmen, dass das nen offtopic war :)
Aber Deutschlehrer sind nicht übel, du musst dich nur anstrengen und versuchen über die Witze eines Deutschlehrers zu lachen, dann hat der dich ganz schnell lieb :)
 
Original geschrieben von stiffy
hmm unser geld ist es nicht gewesen, aber es wird unser geld sein!
weil mit dem geld das durch warez-downloads verloren geht,...
ich bezweifle mal, dass irgendwelches geld verloren geht, wenn ein 14 jähriger oder so sich 3dsm oder ps6 downloadet
 
Die machen ihre Kohle ja auch nicht mit kleinen 16-Jährigen pickligen Computerfreaks, sondern mit Firmen, die für Spiele ihre Sachen produzieren etc.!
 
Discreet zumindest wird keinen verlust machen.
Aber ich glaube, ne PS6 Lizens ist selbst für nen 15 jährigen bezahlbar!
Aber wie gesagt, im gegensatz von der Plattenindustrie sind die da nicht drauf angewießen, aber warez suckz trotzdem!
 
Afaik gibts den aber nur für Linux/Unix, da haftet immer noch eine Aura des Unbeherrschbaren daran...




Abgesehen davon eignet sich wohl Adobes Produktpalette besser zur Befriedigung pubertärer Bedürftnisse :rolleyes:
 

Neue Beiträge

Zurück