kran....k

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Boa ne geh mir mit Walheim weg, kann Werther nicht mehr sehn

Sag mal... kennen wir uns nicht bereis? ...



werther rockt
was meinst du mit dem 2ten

bis vor einem moment war ich auch so drauf
ja ich bin immer so drauf
 
ja, ich war auch so drauf . ich war der blanke hass in person...

das hatte aber mit meinem grenzenlosen selbsthass zu tun. aber ist auch egal. das hat sich nur dadurch geändert, dass ich vernünftige freunde gefunden habe, die mir wirklich helfen oder es zumindest versuchen.
seit dem hab ich wieder so halbwegs freude am leben.


regards

rox
 
ja, ich war auch so drauf . ich war der blanke hass in person...

das hatte aber mit meinem grenzenlosen selbsthass zu tun. aber ist auch egal. das hat sich nur dadurch geändert, dass ich vernünftige freunde gefunden habe, die mir wirklich helfen oder es zumindest versuchen.
seit dem hab ich wieder so halbwegs freude am leben.


oh ich hab vernuenftige freunde
keiner hat mir je so geholfen wie sie
selbsthass kenn ich guuuuuuuuuut aber es ist noch viel mehr hass in mir aber ich kanns kompensiern
in bildern
teilweise der rest wird unterdrueckt
 
jep Fussball suckt tierisch.
Naja manche Sportarten sind ja noch aktieptabel wenn sie Spass machen und nicht so anstrengend sind.
Aber wisst ihr was noch bekackter ist Als Fussballspielen ???
fussball im Tv gucken *kotz* obwohl eigentlich topt ein 3 1/2h tennismatch das ganze noch ;-) aber mein persönlicher Favourite ist es nacht tierisch besoffen nachause zu kommen und sich dann auf eurosprot die Holzfällerweltmeisterschaften reinzuziehn( direkt nach dem kleine Golf tunier versteht sich ;-))

tob
 
Alle Sportarten die ich geil finde sind eigentlich alle extremsportarten. Vor diesen Leuten ziehe ich den hut. Ganz spontan würde ich da nur mal Freestyle-Motocross nennen. Die Leute müssen es wirklich drauf haben.....

.... was ich von fussballern nicht denke. Die bringen für mich keine leistungen, vor denen ich den hut ziehen würde (oder sollte man sie dafür bewundern, das sie geradeaus laufen können??).

MfG Comander_Keen
 
Ich mag die Ärzte der Schulmedizin nicht...sie haben mich schon 2 mal fast verrecken lassen....das sind für mich alles dummschwätzer!Ich hock 2 Stunden im Warte zimmer nur damit mich die Idioten 2 min "untersuchen"!!!Also mal hier Klopfen mal da Klopfen....fertig!!
Ich bin von fast allen Ärzten nur enttäuscht worden und habe mich für alternative Medizin entschieden...Bachblüten,...Rekie, Kinesiologie,...usw...und des Hilft bei mir auch!

She
 
alternativmedizin ruuulez!!
Ich mach fast alles homöopathisch.
also das meiste bekomm ich mit bier oder whiskey weg aber für manches brauch ich natürliche untersützung..
 
jegliche medizin stinkt
was weg gehen soll geht auch von allein weg
was dich umbringen soll bringt dich um auch mit beschissener medizin
 
Ich will dich ma sehn wenn du mit nem anaphylaktischen Schock aufem Boden liegst, und dann noch halb rausbekommst "Medizin stingt" ... ich würd nen Lachkrampf kriegen haha, nen Patient dem ne kleine Spritze 100%ig das Leben retten würde, kricht er keine erstickt er, und bringt noch son Spruch...

Man welch dümmliche Aussagen. READ THE PM!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück