kran....k

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber sonst gehts euch schon noch gut oder?

Ganz ehrlich: Wenn ihr bei mir in der Nähe wohnen würdet würde ich euch nicht im Krankenhaus besuchen, weil ich mich vor Lachen nicht mehr halten könnte. Wer so was macht dem gehörts nicht anders.
Sorry, aber als 2-Brett-Purist bin ich etwas Snowboard-feindlich eingestellt.
 
eeehhhhh...wer sagt dann dass ich nur snowboarde?
skifahren is auch saugeil..nachdem meine mutter skilehrerin is musste ich das zuerste perfekt können bevor ich snowboarden lernen durfte..so sagte sie damals ....

und mit so geilen slomon freestyle-skiern kann man auch seeehr geile sachen machen!
 
eeehhhhh...wer sagt dann dass ich nur snowboarde? skifahren is auch saugeil..nachdem meine mutter skilehrerin is musste ich das zuerste perfekt können bevor ich snowboarden lernen durfte..so sagte sie damals ....


iiiiieeeehhhhhhhhhhhhhhhhh
GREMMLIN du SPALTER !
das ist ja total eklig. du fährst ski ?
ohje ... ohjeeeee ohjeeee !!!
ich verkante lieber bei voller fahrt mitm board und breche mir beide arme als das ich eimal auf das "2 brett krückensystem" umsteige :>
 
zum arzt geh ich nie!
ausser wenn ich vor schmerzen nimmer kann aber das is eher selten! ausser ich mach mal wieder einen auf stunt man! :p

May
 
@autopsy: ja ski und snowboard :)
vorzugsweise snowboard...aber so einen tag pro ferien auch ski..das hat was..und nen 360 kann man mit skiern auch machen.
 
und nen 360 kann man mit skiern auch machen

sicherlich. aber versuch mal nen air to fakie in der halfpipe mit skiern *lol* dann kannste dir eigentlich schon vorher den termin beim ARZT geben lassen :>

musst doch zugeben das boarden das einzig wahre ist !
wenn du entscheiden müsstest, würdest du dich doch fürs boarden entscheiden oder nicht ? (überlege gut hehe)
VERDAMMT ! DAS MUSS DIR DOCH WICHTIG SEIN !

ps:wenn ich vom boarden komme und keine frakturen habe, dann muss ich manchmal trotzdem zum arzt weil ich mir ne schwere erkältung eingefangen habe. bin empfindlich was das anbelangt !
 
ok wenn ich mich entscheiden müsste wäre es natürlich boarden!
ich heng seit juni nur mehr über boardmagazinen und warte bis hier auf den bergen wieder der schnee liegt und ich zeit hab wieder mal ordentlich die obstacels zu rippen :) (****** boardersprache!!!)
ich hab schon so sehnsüchte!!
maaaaaan...*boardenwill*
 
ich hab schon so sehnsüchte!! maaaaaan...*boardenwill*
ich geh vom 31.10. bis 4.11 boarden (YES YES YES YES YES YES YES YES .. ätschebätsch). wir könnten uns also treffen gremmlin :>

gib dir nen ruck, denn dann könnten wir auch ein BOARDER battle starten ;)

es kann nur einen geben
 
boarderbattle?
sofort!!
wo bist denn du?
wenn ich zeit hab kann ich vorbeikommen (und wenns net zu weit weg is)
wär mal kewl...
wir könnten auch ein boarder-pic-battle machen....oda?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück