kran....k

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sport suckt macht auaweh und is anstrengend
yep besser hätt ich es nicht beschreiben können. Bis auf eine Ausnahme : Boarden ist fett. Ich kann zwar keinen geilen boarderslang aber spass machts trotzdem ausserdem gehts ja nur Bergab :) :) :)

tob
 
boarderbattle? sofort!! wo bist denn du? wenn ich zeit hab kann ich vorbeikommen (und wenns net zu weit weg is) wär mal kewl...
wir könnten auch ein boarder-pic-battle machen....oda?

bin in sölden ... yeah ! partytime :)
treffen wäre cool oder ? falls das nicht klappt können wir immernoch ein boarder-pic-battle machen. falls mein kumpel die digicam mitnimmt können wir sogar ein REAL PIC von mir bearbeiten. hoffentlich hat er nen riesen zoom denn sonst kann man den schriftzug auf der unterseite meines boards nicht lesen bei nem highjump :) :)

sport suckt macht auaweh und is anstrengend
pappelapapp ! hardcore 4 life :>
 
hab zwar pic von mir, aber das is viel zu weit weg...das bringt nix..

sölden?..hmm is a bissal weit...zu der zeit hab ich noch keine Ferien..loider..

aber Board-Pic-Battle?

viell. hat ein Freund von mir noch Pics von ner Fotosession..mal fragen..

aber es gibt auch genug Pics zu saugen...zu verarbeiten.

@Tob und utopia: Sport = geil = Muskel :) = Frauen = c00l :)
 
@gremmlin

wir machen mal n battle .. gute idee. hab aber erst nach dem boarden richtig zeit. bis dahin musses also warten. vielleichtr hab ich dann wie gesagt real pics.
warten wirs ab !

peace
 
jo, hardcore kann man auch anders haben. siehe utopias sigi *g*

utopia, bis vor genau einem monat war ich auch so drauf...

Regards

Rox
 
Boa ne geh mir mit Walheim weg, kann Werther nicht mehr sehn :|

Sag mal... kennen wir uns nicht bereis? ...
 
Hmm...

da meine mutter ärztin ist (intensivmedizin) brauch ich solche leute eigentlich nie. Manchmal muss ich aber hin, wenn ich mir durch mein lieblingshobby wieder diverse brüche zugezogen habe :) :) :) ....

Und Sport suckt kein stück (außer solche "lamer-sportarten wie fussball :mad: :mad: ).

MfG Comander_Keen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück