kran....k

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ephiance

Erfahrenes Mitglied
wie isses bei euch euch rennt ihr gleich bei jeder krankheit zum arzt?
ich geh höchstens ma zum arzt wenn ich was gebrochen habe sonst sagt der ja nur ah ja blabla und bekommt dafür seine 300dm
 
ich war das letzte mal beim arzt keine ahnung ewig her wahrscheinlich ne impfung
aber ich sollte mal nen psychologen aufsuchen
 
Als ich noch in der Ausbildung gesteckt
habe, brauchte ich hin und wieder mal ´nen
Krankenschein :)...

Im Moment, als Student, gehe ich nur,
wenn´s absolut sein muss (Entschuldigungen
für Abwesenheit von Vorlesungen brauch ich
eigentlich nicht). Ich hab´ die Erfahrung
gemacht, daß Ärtzte mir meistens zu meinem
Problem nichts sagen konnten - dafür aber
irgendwas gefunden haben, von dem ich gar
nichts wusste.

Solange man nicht zum Artzt geht, bleibt man
in der Regel gesund.

Tribal


P.S.: Ich glaub ich hab´ Eisenmangel ...
 
war erst vor 1 wochen beim arzt. hab tierische schmerzen in linken knie. naja ... der arzt meint es sei eien schleimbeutelentzündung. ich gehe eigentlich nicht gerne zum arzt aber in diesem falle wars von nöten da ich nächste woche snowboarden gehe. mit oder ohne verletzung ist mir scheissegal !

BiG AiR's BABY ! yeeeeeeeeeeeeeeahhhhhhhhh :>
 
Arzt?....was is das?

...ich ab zu hause ein Erste-Hilfe-Paket. Damit kann ich mich operieren.

Mit den anderen Sachen wird mein Körper alleine oder durch homöopathische Mittel fertig....die geh ich dann pflücken, mische sie in einem Topf und trinke dann meinen Zaubertrank.

Ein Mensch braucht nur etwas, was ihn von - meistens psychisch - hervorgerufenen Krankheiten ablenkt wie zb. @Autopsy SNOOOOOOWBOOOAARDEEEN!!!! YYYEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAA!!!!!!!
 
Ich war erst kürzlich wegen starken Durchfalls beim Arzt. Gehe aber normal nur zum Arzt wenn ich wirklich krank bin und nicht nur geniest habe. Meistens bin ich eh gesund, also ist das nichts worüber ich mir groß Gedanken mache.
 
Ein Mensch braucht nur etwas, was ihn von - meistens psychisch - hervorgerufenen Krankheiten ablenkt wie zb. @Autopsy SNOOOOOOWBOOOAARDEEEN!!!! YYYEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAA!!!!!!!

yes baby ... so siehts aus. erst wenn ich mir das bein oder die kniescheibe bei nem 720 breche, robbe ich zum arzt :>
freaky style rulez
 
yes baby ... so siehts aus. erst wenn ich mir das bein oder die kniescheibe bei nem 720 breche, robbe ich zum arzt:>

ich breche mir meinen fuß nicht..das geht beim snowboarden nicht..da is mein körper so vollgepumpt mit adrenalin dass ich nichts brechen kann...nicht mal bei nem 900 mit backflip :)
 
sollte eigentlich mal zu Arzt, hab Halsschmerzen und Husten...*kränkel* ;((
Ausserdem fahr ich in den Herbstferien nach Holland :) :) :)
Da bräuchte ich eigentlich ne frei Lunge ..... aberda ist es glaub ich noch kälter als hier ;(( ;((

tob
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück