kran....k

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin wenn es geht auch eher für homöopathische Heilmittel.
Aber oft geht es einfach nicht ohne die Schulmedizin. Es gibt Situationen da braucht man einfach starke Medikamente und wenn man in so einer ist wird man auch sicher solche Sprüche wie "Medizin stinkt" sein lassen.

She hat aber schon recht. Es gibt genug Leute die aus Fahrlässigkeit von Medizinern fast umgekommen wären, oder zumindest miese Nachfolgen davongetragen haben. Mein Vater musste nach einer Operation noch einmal aufgeschnitten werden weil die Chirurgen beim zunähen katastrophal gepfuscht haben. Das hat ihm der Arzt in der anderen Klink auch ins Gesicht gesagt, obwohl es meistens so ist dass ein Arzt dem anderen nichts böses nachsagt.
Ich kenne einen Fall wo eine Frau bei eienr Fehlgeburt fast gestorben wäre weil die Ärzte sie einfach vor dem OP-Saal stehen gelassen haben und sie nur operiert wurde weil sie einen Aufstand gemacht hat. Nachher hat man festgestellt dass sie wohl kaum noch 5 Minuten überlebt hätte. Dann hätte man nichts mehr für sie tun können.
 
Bin auch so ein nicht gänger obwohl ich mich letztens rumgekriegt habe und zum Zahnarzt gegangen bin. Ich hab zwar keine Angst vor dem aba ich bin zu Faul :) . Naja sonst auch nur wenns schlimm wird zum beispiel mit Ohr schmerzen.

Und dann muss ich sagen das so ausdrücke wie Bauchweh mist sind. Wenn man sagen will das man schmerzen hat dann soll man auch sagen das man Bauch SCHMERZEN hat. :-[
Und von Medizin halt ich fast nix.
 
Ich würde an deiner Stelle shcon mal zum Arzt gehen. Sonst hast du irgendwann was was keiner merkt und dann fragst du dich warum du nie hingegangen bist.

Mich wunderts nur dass hier kaum einer was von der Medizin hält. ES gibt sicher Mediziner von denen ich nix halte aber die Medizin an sich ist gut. Das sollte man ned verwechseln.
 
irgendwie find ich ghaleons aussagen komisch ...
jemand der wirklich tot sein will und nich mehr leben will macht das still und in ruhe! aber jemand der die ganze zeit nur davon redet wie gern er doch tot sein würde hat für mich nich mehr alles Tassen im schrank .... das hört sich wie wichtigtuerei und aufmerksamkeitsschindung an! ich kenn genug die sich umbringen wollen und schon getan haben und die ham nich den ganzen tag davon geredet "ich will sterben! leben is ********" ...

May

(nur eine persöhnliche feststellung von mir)
 
Man spricht mit 2 oder 3 Leuten drüber das wars, man läuft jedenfalls nich inem Forum rum und macht einen auf "ich bring mich um" was mir übrigens mittlerweile ziemlich aufn Keks geht.

Dieser Thread wird geschlossen wegen zuviel Aggressionspotentials.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück