Kennt ihr gute Horror/Psycho/Shocker Filme?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Ludren
Er hat gut Elemente, aber im Grunde ist es ein Saw-Abklatsch.
Aber verdammt coole Idee, sehr gute Message und abgefahrene "Strafen" (kann man es so nennen?)
 
ich fand The Devil's Rejects am heftigsten - und gern schauert es mir immer wieder bei the hills have eyes 1 und 2. Das sind allerdings keine Zombie Filme - da schau ich immer wieder gern Shawn of the death ( engl. Parodie)
 
Naja The Devils Rejects find ich bissle langweilig, The Hills have Eyes is auch zu lasch.

Hab ja gesagt ich will das wirklich harte Zeugs :D

Der Anfang von Tearz of Kali is supergeil aber leider lässt der Film extrem nach, nach den ersten 10 Minuten. Aber die sind es aufjeden Fall werg gesehen zu werden.
 
untraceable war echt nice aber mehr spannend als shock , bisschen mehr schocker ist da schon "the eye" ist ganz gut, shocker nehmen aber zum ende hin ab...ist jetzt aber nix für brutalo splatter fans lol..
 
meine herrn....

4 seiten über horror/psycho & co und kein wort über event horizon....

wer den noch net gesehn hat angucken!

is zwar nicht sonderlich blutig... aber dafür hat er andere qualitäten ;)

event horizon (empfehlung!) trailer
below (II. Weltkrieg U-boot psycho/light horror)
ghost ship (auch sehr geil)
haunted hill (coole idee.. am ende aber eher schwach...)
7 days to live (anfang - 3/4 hammer... ende unglaublich schlecht...)
28 days later (nicht schlecht... aber auch nicht der reißer...)
irreversible (wurde schon gepostet... is aber echt sehenswert ^^ )
etc....pp
 
ich mag event horizon - find ihn spannend und gut gemacht und gute schauspieler - bei Torista war mir das nicht so wichtig - der film ist auch endgeil spannend.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück