Katana

Jo das is ne gute Idee, aber da ich von animation keinen Plan hab und mit Charakter.Moddeling siehts ähnlich aus....... Glaub net das daraus was wird........ vllt gibts ja noch jemanden, der sich uns anschließen würde bei so einem Projekt........ denn die Idee is cool ! ^^
Gruß Y.

Ähm..eigentlich war das eher Ironisch gemeint aber Ich könnte vllt nen Char modellen (der wäre aber mit Sicherheit nicht sooo gut) aber mit rigging kenn ich mich überhaupt nicht aus und das ist ohne würd ich sagen sehr schwer!

mfg

Azubi
 
@general_failure: Sry aber ich versteh nicht was du meinst........ Kann sein, dass wir aneinander vorbeireden/schreiben, aber um sicher zu gehen...... Das Heft des Schwertes ist ja der Griff...... wo soll ich da Rundungen hinmachen und wo/wieso Löcher rein
Das einzig Sinnvolle wo das vllt beides hinkönnte wäre doch der Fingerschutz (Tsuba). Meintest du das vielleicht?

Gruß
Yacutama
 
So hab mal versucht, die idee mit dem Kamin umzusetzten...... Hoffe es gefällt schon ...:) Also wände muss ich noch irgendwie gestalten....... hat jemand ne idee, wie ich en feuer in den Kamin mache, dass dann gleichzeitig als Lichtquelle dient?
Ich hab leider keine Ahnung wie das geht, desshalb brauch ich eure Hilfe!

Y.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    134,8 KB · Aufrufe: 31
THX das Tut werd ich mal durcharbeiten...... da ich belehrt wurde, dass ein Kamin keien Sinn macht, hab ich jetzt erst mal den Ständer moddeliert....... Ich kann ihn ja nahe eines Lagerfeuers in einer japanischen Villa hinstellen....... (diese Villen hatten ja auch immer eine offene Feuerstelle....)
mal sehen......

Yacutama

Edit: Soweit jetzt mal das Update mit Ständer.....
PS: Ich weiss selbst, dass das Material für den Ständer nicht optimal is (zerbrochener Spiegel) ^^ Mir is nur nix besseres eingefallen, jetzt so auf die Schnelle......
 

Anhänge

  • Broken mirror.jpg
    Broken mirror.jpg
    48 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Schwarzes Holz - Holztextur, "Multiplizieren", schwarze Farbe dazu im Farbkanal. Holz auch im Relief kanal. Oren-nayer-Modell, relativ dünnes, relativ spitzes Glanzlicht, Spiegelung mit vllt 5-10%, 5% Streuung ;)
mfg
GF
 
Jo habe versucht dieses Material für das Holz zu erstellen..... Gefällt euch das so?
Y.
 

Anhänge

  • schwarzes Holz.jpg
    schwarzes Holz.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 33
Zurück