Katana

@general_failure: Bitte definiere Krass doch mal etwas genauer....... 15 % Streuung sollten doch ausreichen, oder?(Soll ja noch ein bisschen poliert wirken)

@Gewürzwiesel: Könntest du mir das ein wenig genauer erklären, wie das geht?

Yacutama
 
Jo kann das Gelb ein wenig aus dem Gold heraus nehmen.......
Die material details sind auf dem Screen zu sehen.... ( vor der Veränderung des Gelb)

Gruß
Y.
 

Anhänge

  • Gold-material.jpg
    Gold-material.jpg
    179,3 KB · Aufrufe: 26
Ja ok so eine Schwert-Scheide mach ich noch dazu...... Wenn jemand nen Tipp hat, was ich für eine Szene machen könnte, so schildere er sie mir :)
Yacutama
 
Kannst ja den Typen von Tenchu Z modellieren und ihn dann das Schwert in der Hand halten lassen:)

Dann mache ich noch Snake aus "Metall Gear Solid" und dann animieren wir einen Kampf ich wette es würd in die HoF kommen wenn die so aussehen wie im Spiel.

Aber ich wette auch das wir es nicht einmal im Ansatzt so gut machen würden....:)

mfg

AZubi
 

Anhänge

  • tenchuz.jpg
    tenchuz.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 35
  • snake.jpg
    snake.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Jo das is ne gute Idee, aber da ich von animation keinen Plan hab und mit Charakter.Moddeling siehts ähnlich aus....... Glaub net das daraus was wird........ vllt gibts ja noch jemanden, der sich uns anschließen würde bei so einem Projekt........ denn die Idee is cool ! ^^
Gruß Y.
 
Zurück