Katana erstellen ?

war exakt meine richtung :) ich danke dir ;>

werde das problem schon irgendwie lösen, bin mittlerweile zum futschler geworden, sprich ich probiere solange rum bis ich zum ergebnis komme ^^ gott sei dank gibt es STRG+Z :p
 
Meint ihr sowas in der Art?

Ich find's ganz gut gelungen... :rolleyes:

//edit: Lieber Tim, Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit ;-]

Damit schreibe ich dazu:
Copyright by Nicer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

@Tim: Nein, bin ich nicht...
Ich habs auch gar net daher ;-]
Ausserdem habe ich den Author davon unterrichtet :)



@Pinky: ich wollte euch ja hier nur helfen :(
 
WOW...das sieht echt Klasse aus.

Ich bin doch immerwieder überrascht was die leute so alles mit Cinema Hinbekommen (is doch mit cinema gemacht ODER)

Da verstehe ich einfach nicht warum sich Cinema nicht gegen MAX durchsetzen kann.
Is doch viel einfacher zu bedienen und man bekommt auch Tolle sachen hin.
 
@paleface: Meine Meinung!
Ich bin der Meinung, das mit Cinema genauso schöne Ideen umgesetzt werden können!
Man muss sie nur haben;)

grüsse
daDom
 
man bekommt auch Tolle sachen hin.
Ich denke das lässt sich nicht uneingeschränkt auf den professionellen Bereich übertragen, was genau Cinema jedoch nicht kann, was 3D Max hingegen kann, kann ich dir jetzt nicht genau sagen, dazu habe ich zu wenig Ahnung von der Materie.
Wobei ich den Eindruck habe das im absoluten High-End Bereich auch MAX wiederum nicht eingesetzt wird, sondern eher Maya oder Lightwave. <- Bitte korrigiert mich, wenn ich mich täusche.

Aber glaubst du wirklich jemand würde für ein Produkt das doppelte oder mehr bezahlen, wenn es nicht wirklich mehr können würde ? (Bitte beschränkt diese Aussage jetzt auf 3D Programme und kommt mir nicht mit Betriebssystemen daher ! ;-] )
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück