Kanten abschneiden

Sieht mir sehr nach Himmelslicht aus. Ich bin auch n VRay Fan, wenn auch nur Free, mehr kann ich mir nich leisten :(

cu, nEwImEr
 
Tja, was soll ich sagen. Es ist halt "nur" VRay. Ohne Himmelslicht, einfaches GI. Mehr kann ich nicht schreiben....sorry. :-(

@ Leever
Leider habe ich die Szene gleich wieder gelöscht...aber ich versuche es nochmal. :p

So. Hier das Bild.

bogen2.jpg


Und hier die Datei.

Aufpassen!
 
Wo is euer Problem. Einfach deinen Körper nehmen, kopieren, Modi "Push" drauf, dem ein weisses Wire Mat geben, fertig is die Sache :)
 
Also fR kann und kennt von sich aus erstma keine wirematerials, das gibt es erst mit dem fR addon finalShaders (welches hier inner Uni leider nicht vorhanden ist und wahrscheinlich auch nie kommt *schnüff*) aber man kann das ja mit TexPorter (1 bit Map) und dem Refaktionskanal lösen bzw. dem 1bit Bild und einer Blendmap für solche Ergebnisse wie blumikus sie zeigt.

HTH

Navy
 
Hab grad geschaut, VrayFree macht auch keine Wire Maps :(
Aber mal ehrlich, wozu braucht man es je ernsthaft?
 
Also doch für ne ganze Menge. Mir fallen da spontan Dinge ein, wie Wireframesanimationen in Spielen, "virtuelle" VR-Visualisierungen usw. Also reine Effektnutzung. Für Realiticscenes natürlich weniger, aber wer sagt denn, daß jeder versucht Photorealismus zu erreichen?

Navy
 

Neue Beiträge

Zurück