Kanten abschneiden

Irgendwie glaub ich, dass ich zu blöd für solche Programme bin, denn ich kapier immer noch nicht ganz wie Du das machst, bzw. welche Befehle du da anwendest. Außerdem glaub ich, das ich mir mal die deutsche Version besorgen muss.

Danke
Frank

p.S.: Hast Du ICQ?
Könnest Dus mir vielleicht schicken?
101042592
 
Erstmal ne andere Frage: Besorgen? Hast du dir die englische Version auch "besorgt"? Wenn ja woher?

Die Befehle kannst du an der Seite erkennen, ich habe extra den Modifatior-Stapel mit angezeigt, damit man erkennen kann was ich mache.
 
Ach so. jetzt verstehe ich das. Also das geht doch einfacher mit Splines... :rolleyes:

bogen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ich habe kein ICQ. Und ich habe meine aus dem Geschäft und da die 4000€ gekostet hat war ich sehr erstaunt das du dir mal eine deutsche Version "besorgen" willst. Und da du bei Discreet für Illegale Ware keinen Support bekommst, wirst du ihn hier dann auch nicht bekommen, deswegen meine Frage.
 
blumikus du hast Recht, es geht mit Splines um einiges Einfacher, aber ich arbeite fast nur mit Ploys und deswegen habe ich da nicht dran gedacht.

// edit // wie haste denn die schöne Textur incl. Wireframe hinbekommen?
 
Also wenn Sven frag, dann trau ich mich auch mal :)

Deine Beleuchtung gefällt mir verdammt gut, wie bekommst du die immer so schon hin ? Ist das ein Himmelslicht oder mehrere symetrisch verteilte Lichter ? Und jetzt sag nicht Vray :)

Kannst du mir nicht mel die Scene hochladen, von der du da vorhin das Bild gepostet hast

MfG. Leever
 

Neue Beiträge

Zurück