Kann mir vieleicht jemand ein Bild machen ?

Hier 90° gedreht.
Und in Eisform (lässt sich leichter machen, als wenn man es fräst. Nur auf dem Auto hält es nicht lange:) ).

dracheeis2.jpg
 
Die Innenseite der Flügel ist ja auch gelb (war vorher war im Metalllook gold)eingefärbt:)

/edit: achja und mir gefällts:)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, da bin ich wieder :)

Mein Kollege hat sich gerade gemledet. Er meinte, das man unter Umständen das ganze einfach auf eine ovale Platte fräsen könnte. Er würd das gerne mal testen und bräuchte dafür jetzt dann ein IGES oder STEP (wenn ich das richtig verstanden hab).
Wär nett, wenn ihr mir das schicken könntet an glowsoft@uni.de

@Marcus Blumenthal: Damit wäre dann wohl auch möglich dein Drache zu realisieren. Es macht auch nichts, wenn der über das Oval ein bissel raussteht. Ich denke mein Kollege bekommt das schon hin :)

Wichtig ist halt nur, das die Grösse stimmt, also Längsoval mit 102mm Breite und 40mm Höhe. Schon mal Thnx für die viele Mühe die ihr euch gemacht habt :)

Gruss Glow
 
Unter exportieren kann man dieses Format auswählen.
Nur mit meinen "Ding" kann er ja nicht viel anfangen:) .
Und Frage: Willst du das dann statt dem Herstellerlogo aufs Auto kleben
 

Neue Beiträge

Zurück