Kann mir vieleicht jemand ein Bild machen ?

@Ikea: Bin da nich so sicher, aber heisst Content nicht "Inhalt"
@Krashok: Geht nicht, wir sind ja nicht in deiner h4xx0rz 1337 cRe\/\/ :) :) :p
 
Hallo

Zuersteinmal entschuldige ich mich, dass ich mich erst jetzt melden kann. Irgendwie geht das Forum von meinem Rechner aus nicht. Jetzt bin ich hier an einem anderen Rechner mit T-Offline und da gehts :) Also als Vorlage gibts eigentlich nur ein Oval :) Das werde ich heute abend posten - ich muss nur noch die genauen Mase austüfteln :) Das ganze braucht auch nicht zu verschnörkelt sein weil das ganze später CNC gefräst werden soll. Ich find es super das sich hier so viele bereiterklären zu helfen, und sogar nen kleinen Contest draus machen wollen :) Also, bis heute abend ^^

Gruss Glow
 
Das hindert uns ja nicht den Contest trotzdem zu machen. Müsste nur mal jemand ne schöne Vorlage präsentieren...
 
Sorry, das ich mich erst jetzt melde. War leider verhindert. Schön, dass immer noch interesse besteht. Also, das ganze soll so aussehen:

- eine Elypse mit den Maßen: Höhe 40mm , Breite 102mm.
- mitten drin soll ein Drache sein. Am besten Tribalsmässig - Siehe Bilder unten.
- Es steht natürlich frei ob der Drache in der Elypse frei schwebst (also ob alles was nicht Drache ist später weggefrässt wird), oder ob der mehr oder weniger "Graviert" ist.
- Das ganze braüchte ich dann als iges.
- Wär schön, wenn man das Bild beim Rendern in einer Mettalischen Oberfläche Prästentieren könnte.

Nun aber zu den Bildervorlagen:

001.jpg


002.jpg


003.jpg


Wenn noch Fragen sind - fragen :)

und Gruss Glow
 
Zurück