Kann mir vieleicht jemand ein Bild machen ?

Glow

Grünschnabel
Hi

Ich hab mal eine Frage: Da es ja hier viele wirklich fähige Leute gibt, wollte ich Fragen ob jemand Zeit und Lust hätte mir ein kleines Bild zu machen ? Es sollte eine Art Tribal Drache mit einem Längsovalen Rand sein. Die Masse bzw. eine Grundform würde ich dann posten. Nur halt ob jemand prinzipiell so nett wäre wollt ich gerne wissen. Das ganze bräuchte ich dann als iges. Schonmal thnx im vorraus.

Gruss Glow
 
Poste direkt mal deine Vorstellungen als Bild. Versprechen kann ich zwar nichts, aber sollte es nicht all zu viel Arbeit darstellen - vielleicht hast du ja Glück ;)
 
Ja so ein kleiner Wettbewerb würde doch mal leben in die Bude bringen. Die Aufgabe scheint ja auch nicht zu schwer zu sein. Aber mal abwarten was die Regierung dazu meint.
 

Neue Beiträge

Zurück