Kann mir vieleicht jemand ein Bild machen ?

Die sollt eigentlich am Rand befästigt werden ;)
und das verschieben von nen paar punkten sollte nachher kein großes Problem darstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird sogesehen eh nur so ne "Ausstellung" wie sein Teil mal aussehen könnte. Für die CNC Fräse kann er die Bilder sowieso nicht nutzen...
Da muss sein Freund dann werken:)

/edit: (achja und hast du dich schon mal gefragt wie der Brustpanzer oder wie das heißt halten soll?:) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow...das sieht ja schonmal krass aus :) Und das nach so kurzer Zeit Jetzt wärs Perfekt, wenn das oval noch drumrum wär, dann kann man sich besser vorstellen wies zum Schluss ausschaut :)

Gruss Glow
 
Lässt sich aber schlecht als Anhänger verwenden, und schon gar nicht fräsen:)
Kein Wort über die Textur :rolleyes:

drache.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd ein schwarzes-rotes Exolat Fade machen .. aber fräst erstma bevor wir das diskutieren *G*

noname der drache sieht doch schonmal gut aus.
 
*Auge.platz* Ich muss sagen, ich bin schwer beeindruckt.

@noname: Wie kein Wort über die Textur Ich find die sieht genial aus. Die Frage ist nun wirklich in wie weit sich das fräsen lässt. Allerdings sieht das in der Form schon klasse aus.

@Thorsten Böckkamp: Den Drachen find ich auch super, allerdings hier wie schon gesagt wurde ist der enorm Detailreich und wohl so nicht zu realisieren. Als ich das "Grundgerüst" gesehen hab, dacht ich schon der is eigentlich fertig *g* Es darf halt nicht abbrechen später sond muss ich mich vor nen Zug werfen :(


Um vieleicht den Hintergrund des ganzen etwas besser zu erklären: Das ganze soll am Ende an mein Auto dran und bei den Teilen die Ihr da vorstellt, kann ich mir schon vorstellen, das da einige Mitbürger schnell neidisch oder gierig werden und versuchen das Teil an sich zu bringen, deshalb müsste das halt in gefrästem Zustand dann recht stabil sein.

Gruss Glow
 
ich habe mich auchmal dran versucht...
kann aber wohl noch verbessert werden.
und die Textur is MAX3 Standart :p
 

Anhänge

  • dragon1.jpg
    dragon1.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 140

Neue Beiträge

Zurück