Java Skypecasts / Java Entwickler Chat

Ein kleiner Gedanke von mir... Wenn Skype nicht bei allen geht, warum dann kein Teamspeak? Wenn man kurz googlet findet man genug IP-Adressen von Servern die leerstehen. Ich benutz Teamspeak immer wenn ich mit meinen Freunden zock, weil es den Prozessor bei mir nicht so auslaustet wie Skype.
LG Carsten
 
Super!
Ich werde auch anwesend sein, solange die Zeit nicht mit dem Eintreffen meiner Gäste bzgl. der anstehenden Uni-Party kollidiert :)
 
Hallo Tom,

Danke für die nette Stunde und den Streifzug durch Java 6.
Ich werde auch nächstes mal wieder mit an Bord sein.


Danke und Gruß
m
 
Hi Thomas,

also ich hätte Interesse. Was soll denn besprochen werden? Javaspezifischen-Sachen oder auch allgemeines um den Job als Javaentwickler?

gruß klaus.
 
Ich bin für übernächstes Wochenende, vielleicht hab ich dann mal wieder Internet. Wenn nicht gerade am 12. der Techniker wieder streikt statt unser verdammtes Kabel mal anzuschliessen...
 
Hallo,

zunächst einmal gehts da natürlich rund um Java Technologie (Neue Entwicklungen, Tipps & Tricks)
@zeja können das ja an beiden Wochenenden machen ;-)

Gruß Tom
 

Neue Beiträge

Zurück