Java Skypecasts / Java Entwickler Chat

Hallo,

IMHO hätte ein Skypecast gegenüber NSV natürlich auch den Vorteil (Nachteil) das jeder auch was zu sagen kann ;-) Wobei ich mich mit dem Konzept noch genauer außeinander setzen muss.

Gruß Tom
 
Hallo Leute,

gerne bin ich auch bei einem Java skype-Live-Tutorial als Zuhörer dabei. Ich hatte damals aber auch nichts gegen den eLearning-Browser ;-)

Gruß
mkoeni1

PS: Wann gehts los ?
 
Hallo!
Bin dabei. Vorerst nur mal als Zuhörer, aber vielleicht findet sich ja mal was zum Vortragen.
mfg flo
 
Hallo,

meinetwegen kann man ja mal an diesem Mittwoch gegen 20:00 Uhr ne Probesession machen... (hab jetzt mal nen Skypecast angemeldet... werde den Link dann am Mittwoch hier bekannt geben)

Thema wird wohl sowas sein wie:
Wie lernt man Java richtig - wichtige Informationsquellen rund um Java.

Gruß Tom
 
Hallo Tom,

bin jetzt am Mittwoch 20 Uhr nicht zu Hause :mad:
Aber es wrid doch die Möglichkeit geben, den Stream nachträglich anzuschauen, oder ?

Gruß
M
 
Hallo,

Aber es wrid doch die Möglichkeit geben, den Stream nachträglich anzuschauen, oder ?
Da das ein reiner Audio Stream (+ Chat Fenster) sein wird gibts da nicht so viel zu sehen.
Vielleicht Zeichne ich die Session auf.. mal sehen wie's läuft.

Gruß Tom
 
Hallo Tom,

meinetwegen kann man ja mal an diesem Mittwoch gegen 20:00 Uhr ne Probesession machen... (hab jetzt mal nen Skypecast angemeldet... werde den Link dann am Mittwoch hier bekannt geben)

hört sich gut an. Bin dabei.


Gruß Konstantin
 
Hallo,

So hier die entsprechende Skypecast URL für heute Abend 20:20 Uhr:
Skypecast Startet heute erst um 20:20
(Zur Teilnahme benötigt man natürlich einen aktuellen Skype Client -> Updaten...)

Zum Teilnehmen auf "An diesem Skycast Teilnehmen" oder auf "join this skypecast" klicken.
(Link wird erst kurz vor dem Start und während des Skypecasts eingeblendet)

Bis dann,
Gruß Tom
 

Neue Beiträge

Zurück