Java Skypecasts / Java Entwickler Chat

Thomas Darimont

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

unser .Net Guru Norbert Eder ist seit einer Weile bereits mit seinem dotnetcasts Projekt erfolgreich unterwegs:
http://www.dotnetcasts.com/
http://www.tutorials.de/forum/net-cafe/264751-ankundigung-dotnetcasts-live.html#post1375760
Dabei handelt es sich einfach um eine Wöchentlich abgehandelte Skypekonferenz in der zum einen ein kleines Basisprogramm zu interessanten Themen von entsprechenden Referenten vorgetragen und anschließend darüber diskutiert wird. Weiterhin können die Teilnehmer entsprechend
Fragen stellen die dann (wenn möglich) live beantwortet werden.
Dauer: 1:00- 1:30 Stunden.

Was haltet ihr davon wenn wir sowas auch für Java machen würden? Vielleicht im 14 Tage Rhythmus?

Wer wär denn da dabei?

Gruß Tom
 
Re: Java Skypecasts

Ich wäre sofort dabei. Als Vortragender wie auch als Zuhörer! Denke das es ich da nicht der einzige bin!
 
Als Zuhörer wäre ich natürlich auch gern dabei. Wobei es auch praktisch wäre, eine Aufnahme dann davon zu haben.

lg Billie
 
Hört sich prinzipiell gut an, nur bin ich kein so großer Freund vom propertärem Skype, welches nach neuesten Infos/Gerüchten auch Bios Informationen ausliest.
Oder verwechsle ich da was?
 
Hallo,

tja, kann gut sein das Sykpe da mitlauscht ... aber wer weis so genau, welches andere Tool sonst noch so mitschreibt...

Für die tutorials.de Live Videoworkshops haben wir damals einen Winamp-NSV Stream gesendet. Na ja, mal schauen vielleicht können wir das ja auch über diesen Weg machen.

Gruß Tom
 
Moin,
also ich würde gerne zuhören.
Nur bei NSV hab ich beim mplayer irgendwie keinen Ton weshalb ich skype besser fände.

Aber im Grunde ist es eine super Idee.

Mfg bigboombang
 
Zurück