Ist euch eigentlich aufgefallen...

meine Fresse, jetz bleib mal aufm Teppich, in irgendeinem Thread steht schon mein Statement dazu...
 
Original geschrieben von SunBurner2k
in irgendeinem Thread steht schon mein Statement dazu...

Sammal, meinst du ich habe den ganzen lieben langen Tag Zeit um das Board nach deinen geistigen Ergüssen zu durchsuchen? Poste bitte mal die URL.

Bei dem inflationären Zuwachs an neuen Leuten hier kann man sich ja die Pics gar nimmer merken. Da helfen die auch ned.
 
nicht wirklich
--
ich werd dir immer wieder zu jeder passenden gelegenheit sagen das ich das net doll find
 
hey Jungs,

mal nicht vom Thema abkommen hier .... :)

was is nun mit dem Pic von ann ?

Gruß
Dunsti
 
Stimmt. War nur eine meiner Anspielungen auf das Spammen hier. Anders kommt man ned in so kurzer Zeit wie so mancher hier zu seinen Posts.
 
was bezeichnet ihr hier auf dem Board als "Spammen" ?

wenn jemand Werbung für seine Seite macht, oder wie? :confused:

Gruß
Dunsti
 
@dunsti...

schau dich um....

spammen: unsinnige posts die die handlung nicht weiterbringen, dafür aber die post anzahl erhöhen....

und nein, das war jez kein spamming von mir, da ich ja dunsti was erklären wollte :p
 
genau :) da will ich mich hier mal für die erklärung bedanken un verdamme das spammen aufs fürchterlichste :)
 

Neue Beiträge

Zurück