Ist euch eigentlich aufgefallen...

Gott sei Dank habe ich nicht mein Auge hier hineingestellt, mann isst ja bekanntlich mit den Augen, was wohl erklärt warum ich immer so glotze! Ich habe Eichel-Herpes und Vorhautkäse! Sorry, aber das musste jetzt sein!
 
Das geht ja schon ziemlich tief unter die Gürtellinie. Deswegen will ich einfach mal darauf verzichten meine Körperteile genauer zu beschreiben. Wir können ja mal nen Thread dazu aufmachen. Mit FSK und großer Warnung.

Was habt ihr denn immer so mit den User-Pics. Ich habe schon über 230 Posts und immer noch keins. Ist das so wichtig?:confused:
 
nö, aber es is ne lustige Spielerei, außeredm erkennt man die User dann auf den ersten blick, ohne den Namen lesen zu müssen.
 
jup da weis man immer schon das bei userpix mit augen kein vernuenftiger beitrag kommt^^
 
Original geschrieben von SunBurner2k
immer mit der Ruhe - Frauen lassen einen immer warten, solltest selbst du mit deinen "mickrigen" 16 Jahren wissen! *räusper* *gg*

tja und ich weiß auch das einige von ihnen kleine fiese ******* sind.... :[ (keine grüße an die ex an dieser stelle)
 

Neue Beiträge

Zurück