Ist euch eigentlich aufgefallen...

sorry, leute, irgendwie bin ich spät dran...

und habe damit wohl wieder mal den beweis geliefert, dass frauen immer länger brauchen :(

dafür habe ich jetzt auch echt ein bild von mir eingebunden :), da sind sogar augen drauf (um beim thema zu bleiben ;))


was meinen job betrifft.. nichts von dem untenstehenden trifft zu :) (obwohl ich echt mal kindergärtnerin werden wollte... warst also nahe dran ;))

gruß,
ann
 
naja, ok du hast uns erwischt

es is zwar ein foto

aber nicht so eins wie wir wollten


ok, wir wollten ja nicht wirklich ein nacktfoto oda so, aber schon ein aktuelleres...

und erzähl mir nicht das is das aktuellste *g*

gruß
 
sagen wir mal, es ist das zweitaktuellste ;)

sobald ich ein neueres foto eingescannt habe (d.h. sobald ich einen scanner habe :)) stelle ich das mal rein, versprochen... wie lange das dauert, weiß ich aber nicht... ihr kennt ja jetzt mein tempo ;)
 
hm... es wird in diesem jahr noch klappen (wenn ich es nicht vergesse ;)) ich bin schliesslich schon ne alte, vergessliche frau... :)
 

Neue Beiträge

Zurück