Ist euch eigentlich aufgefallen...

hm.. verrät mir jemand, wie man hier zu augen äh bildern kommt? muss man eine gewisse anzahl von postings geschafft haben, damit man sich auch ein userpic anlegen darf?

wenn ihr mir sagt, wie ich zu einem bild komme, baue ich auch ein extrem weibliches bild ganz ohne augen ;) ein!
 
http://www.tutorials.de
geh auf "dein profil"
dann auf "optionen"


und ganz unten kannst du dir ein userpic auswählen

so! dafür zeigst du uns mal ein foto von dir... das is pflicht *g*
(soeben eingeführt ;))

gruß
 
huch! ähm... da fällt mir ein, ich muss weg!!!


naja, dann wollen wir mal nicht so sein... ein bild kommt, versprochen, aber erst heute abend ;) da ich momentan @work bin...
 
*g* du auch? was "workst" denn so?

mann, dann muss ich mich ja bis abends gedulden? buhu......
 
ok, dann lass mich mal spekulieren:

- Hausfrau??
- Arbeit am Fließband??
- Kindergärtnerin??
- Verkäuferin aufm Jahrmarkt??

oder doch Arbeit aufm Straßenstrich??? *indeckunggeh*
 
Original geschrieben von Quentin
hey ann... was is jez mit dem pic?

immer mit der Ruhe - Frauen lassen einen immer warten, solltest selbst du mit deinen "mickrigen" 16 Jahren wissen! *räusper* *gg*

Aber wehe, wir lassen uns mal ne Minute Zeit... *grrr* schon bahnt sich eine Katastrophe an...
 

Neue Beiträge

Zurück