Im Land des unbegrenzten Schwachsinns

Ich hab die alte Uebersetzung. Was ich so an Kritiken zu der neuen Fassung gelesen hatte hat mich dazu bewegt die alte Fassung zu kaufen.
 
Dennis Wronka hat gesagt.:
Um mal wieder zum Thema Schwachsinn zu kommen: Mike the headless chicken :eek:
Oh. Mein. Gott. :eek: :suspekt:

Man verzeihe mir die Verallgmeinerung, aber... So etwas erwarte ich irgendwie auch nur in den USA. :rolleyes:

Und ich muss den Tierschützern Recht geben: Mikes Besitzer hätte sein Werk vollenden müssen, anstatt das arme Viech noch Monate vor sich hin vegetieren zu lassen.

Gruß, Niko
 
Um so schlimmer... Aber sowas passiert ja auch immer wieder in den hiesigen Schlachtfabriken, wo die Viecher am Fliessband abgefertigt werden:
Oft sitzt der Bolzenschuss (bei Rindern und Schweinen) bzw. der Elektroschock (bei Geflügel) nicht richtig und die bekommen ihre Tötung bzw. Ausweidung life und in Farbe mit... Doch... Sehr humanes Töten, das... :rolleyes:

Und in einem Land, in dem es noch die Todesstrafe und offene (staatliche) Diskriminierung gibt, wundern mich solche Geschichten wie die von Mike nicht im geringsten...

Gruß, Niko

P.S.: Ich weiss nicht mehr wer das gesagt hat, aber ein Zitat lautet:
Daran wie sie ihre Tiere behandelt kann man die Zivilisation einer Gesellschaft messen.
 
Nur so schnell :offtopic:...
Ich find die Todesstrafe nicht das dümmste was es gibt... Was willste so nen voll Assi, der zB 4 Kinder vergewaltigt hat und sie anschliessend getötet hat, sein ganzes Leben in nem Knast auf unsere Kosten durchfüttern? Und wenns gut geht kommt er sogar wieder raus? Nene, so leute gehören mir so schnell wie möglich in die ewigen Jagdgründe geschickt, denn sowas brauchen wir wirklich nicht...

Fertisch :offtopic:

Das mit dem Huhn find ich krass, besonders dass das arme Vieh so lange noch "leben" konnte... Ich hab schon den ein oder anderen Gockel ohne Kopf an mir vorbeirennen sehen, aber nach ner weile machts dann doch Tock und die Nerven geben auch dort ihren Geist auf, aber 18Monate:suspekt:
 
zioProduct hat gesagt.:
Was willste so nen voll Assi, der zB 4 Kinder vergewaltigt hat und sie anschliessend getötet hat, sein ganzes Leben in nem Knast auf unsere Kosten durchfüttern?
Die beste Strafe fuer solche Spacken waere ihn ein/zwei Stunden mit den Muettern der Kinder in einen verschlossenen Raum zu stecken und den Muettern die Freiheit zu geben zu tun was immer sie wollen. :D

Aber darueber wollen wir hier garnicht diskutieren, hier und jetzt geht's um kopflose Huehner.
 
@Jan:
Und wer hat bitte behauptet, dass die USA ein Rechtsstaat sind? ;-]
Ich meine ja nur, von wegen Leute ohne Gerichtsverfahren wegsperren und so...

@Todesstrafe:
Und was macht man, wenn sich im nachhinein herausstellt, dass der Verurteilte (und evt. schon Hingerichtete) nun doch unschuldig war? Ist schon vorgekommen in den USA. Mord bleibt Mord, egal ob mit staatlicher Genehmigung oder ohne. Und genau das ist der PunkT: Fast jede andere Form der Bestrafung kann im Falle der nachträglich erwiesenen Unschuld rückgängig gemacht werden. Und sollte man eine zu Unrecht angewandte Bestrafung nicht rückgängig machen können (wie z.B. eine Lobotomie oder Kastration), wäre es immer noch möglich, eine finanzielle Entschädigung zu leisten.

@Kinderschänder:
Zwangslobotomie, Zwangskastration und eine Mindeststrafe von 10-15 Jahren Haft (keine Klinik) pro geschändetem Kind und wirklich lebenslänglicher Haft bei einem getöteten Kind (ohne Aussicht auf vorzeitige Entlassung) dürften die Gesellschaft auch sicherer machen, ohne dass man den Abschaum... ähm... Täter ermorden muss. Beim aktuellen (deutschen) Strafmaß muss ich dir aber Recht geben: 2,5 Jahre für ein Kind sind zu billig (wobei die Zeit meist in irgendeiner Klinik abgesessen wird, aus welcher der Täter dann wieder als "geheilt" entlassen wird - um dann das nächste Kind "in Angriff zu nehmen"). Allgemein ist unser Strafrecht bei weitem zu täterfreundlich; die armen, armen Täter haben doch schliesslich alle selber eine soooo schwere Kindheit gehabt und sind folglich natürlich nicht schuld dran, wenn sie immer wieder Kinder mißbrauchen oder gar töten müssen; sie können doch gar nicht anders... Es sei denn natürlich, es kommt noch Steuerhinterziehung oder ein anderes finanzielles Vergehen / Verbrechen dazu, dann gibt's die 10 Jahre Haft komplett und die Schuldfähigkeit ist plötzlich auch keine Frage mehr. :rolleyes:

Gruß, Niko
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwangslobotomie, Zwangskastration und eine Mindeststrafe von 10-15 Jahren Haft (keine Klinik) pro geschändetem Kind und wirklich lebenslänglicher Haft bei einem getöteten Kind (ohne Aussicht auf vorzeitige Entlassung)

Ja und wer darf das ganze Süppchen wieder bezahlen? Ich weiss dass es auch zu Unrecht getötete Menschen bei der Todesspritze gab, das find ich auch hart,schlimm was weiss ich noch alles. Aber ich denke, auch wenn die USA nicht gerade die hellsten sind, es kommt doch eher selten vor, das ein wirklich Unschuldiger gerichtet wird, und die anderen haben es mehr als nur verdient... Doch rege ich mich noch auf, dass Sie diese zuerst noch ein paar Jahre in der Todeszelle vollstopfen, alls dass sie sie nicht direkt nach dem Urteil zum Teufel jagen...
 
Zurück