Im Land des unbegrenzten Schwachsinns

Hallo,

Dennis Wronka hat gesagt.:
Was will uns der Kuenstler damit sagen? :D
Vermutlich, dass er noch etwas üben muss, wenn er einen täuschend echten Photoshop-Fake hinkriegen will ;)

Mir gefällt die Version im Anhang dieses Beitrags besser :)

Grüße,
Matthias
 

Anhänge

  • 25596attachment.jpg
    25596attachment.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 19
Das es ein Fake ist ist schon klar, und bei dem ersten Bild recht offensichtlich, jedoch fehlen bei dem zweiten Bild die scharfen Kanten, welche beim ersten Bild zumindest wirklich da zu sein scheinen. ;)
 
Wodurch beim zweiten Schild die Logik völlig abhanden gekommen ist :-D
Übrigens ist beim zweiten Schild ja auch wirklich ein Warnhinweis (auser scharfe Ecken) vorhanden - was dem Witz auch ein wenig den Sinn nimmt.

Übrigens möchte der Künstler uns bestimmt sagen, dass es viele Blödsinnige Schilder gibt, Stoppschild auf Autobahn und so (habe ich schon mal gesehen - da war wohl mal ne Aufahrt für die es galt, diese gab es aber nicht mehr - angehalten habe ich dann aber trotzdem nicht *g*).
 
Ist schon richtig. Und vor allem so einen Oriza will ich nicht falsch anpacken. ;) Aber da Roland in knapp 100 Seiten endlich am Turm angekommen ist hab ich erstmal nichts mehr damit zu tun. Und danach kommt dann endlich mal "Es" dran. :D

Aber zurueck zum Thema: Schaut Euch doch mal diese ausgefransten Ecken beim ersten Schild an, das sieht doch schon richtig gefaehrlich aus.
 
Hallo,

<offtopic>
„Es“ hab ich schon hinter mir :) Hast du schon mal „Atlantis“ gelesen? Das war glaub ich das erste Buch von King, das ich gelesen hatte. Ich war begeistert.
</offtopic>

Grüße,
Matthias
 
Zurück