Dennis Wronka
Soulcollector
Atlantis hab ich auch schon gelesen. Echt klasse.
Bei welchem Teil vom Turm bist Du jetzt eigentlich?
Mein erstes King-Buch war "Needful Things".

Mein erstes King-Buch war "Needful Things".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reading past the map itself will ruin the story for you if you haven't already read them. Read past the map at your own risk!
Irgendwie hatte ich schon die ganze Zeit über das Gefühl, dass das passieren würde :suspekt:Dennis Wronka hat gesagt.:Ich werde Dir natuerlich nicht verraten, dass Roland kurz vor dem Hoehepunkt des Buches Durchfall von Tante Talithas Apfelstrudel bekommt und sich sehnlichst wuenscht die Luxustoilette von Blaine dem Mono bedonnern zu koennen anstelle eines x-beliebigen Stueckes Waldboden.![]()
Ich bin auch bei zweimal, aber nur auf Deutsch. Auf Englisch hab ich mir aber fest vorgenommen. Beim übernächsten mal dann vielleicht.Herr der Ringe hab ich bisher 2 mal, einmal Deutsch, einmal Englisch.
Das kann ich über „meine“ Ausgabe von „The Ultimate Hitchhikers Guide to the Galaxy“ auch behauptenDennis Wronka hat gesagt.:Meine englische Herr der Ringe-Fassung ist uebrigens im Brainbuster-Format, also ein dickes Buch um auch als Waffe zur Selbstverteidigung brauchbar zu sein.![]()