Http Get? WindowsForm Problem

Ach so ... :suspekt: tja, für Deinen Fehler wird das ja nun eher nix bringen!

Hast Du denn in der Hilfe was erfahren können (s. o.) ? ? ?
Gruß
Klaus

EDIT: hab' mir gerade nochmal den ersten Post durchlesen - und dabei fiel mir auf, dass Du ja die Meldung ja nur bei WindowsForms bekommst, richtig Wir hier benutzen das zwar nicht, aber meine Idee wäre, mal dort zu schauen, wie das mit dem Einbinden der LIBs ist! Oder gelten für Forms generell die zuvor besprochenen Einstellungen
 
Zuletzt bearbeitet:
was ich wiederum sehr seltsam finde, da ich hier in 6.0 sehr gute und aussagekräftige Hinweise zu derartigem Meldungen bekomme! Dummerweise kennt allerdings 6.0 die o. g. Nummern nicht (was daran liegen mag, dass wir hier ohne Forms arbeiten - siehe EDIT in meinem letzten Post)!!

Gruß
Klaus
 
Achso...ich find es ja auch nur merkwürdig, dass beim normalen c++ projekt das http get funktioniert und bei windowsform projekt nicht...vielleicht muss ich bei windowsforms irgendwas noch beachten...hmm
 
Achso...ich find es ja auch nur merkwürdig, dass beim normalen c++ projekt das http get funktioniert und bei windowsform projekt nicht...vielleicht muss ich bei windowsforms irgendwas noch beachten...hmm
WindowsForms ist ein CLR Projekt. D.h. es nutzt die Erweiterungen für C++ und das .NET Framework. Warum verwendest du dann nicht die Chilkat .NET Bibliotheken?

Wenn du native DLLs in einem .NET Projekt verwenden willst, dann darfst du nicht /clr:pure verwenden.

Gruß
 
okay...also soll ich Chilkat .NET bibliotheken verwenden ja...ich werde mal suchen!
Oder du stellst auf /clr bei den Common Language Runtime Optionen um.

Allerdings läßt sich die .NET Bibliothek sicherlich einfacher verwenden also die nativen Bibliotheken. Wobei ich nicht weiß welche Funktionalität die beiden Bibliotheken im Vergleich bieten. Allerdings ist sicherlich einiges aus der nativen Bibliothek in der .NET Version durch das .NET Framework überflüssig geworden.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
okay ich hab es installiert...es besteht nur aus einer *.dll datei...wie kann die jetzt verwenden?
Die mußt du einfach als Verweis bei Projekt->Verweise... hinzufügen.

Das war's dann schon. Du solltest nun die anderen Bibliotheken, die Include- und Bibliotheksverzeichnisse entfernen. Header-Dateien brauchst du auch nicht einbinden:
C++:
Chilkat::Http^ http = gcnew Chilkat::Http();

http->UnlockComponent("asdf");

array<unsigned char>^ res = http->QuickGet("http://www.google.de/");

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück