Http Get? WindowsForm Problem

okay ich verwende Multithreaded-Debug-DL das heißt ich muss nur ChilkatDbgDll.lib linken! richtig?

aber es funktioniert trotzdem nicht!:(
 
Hallo,

hast Du denn die anderen (==> die, die Du NICHT benutzt !) mit "/nodefaultlib" abgeklemmt? ? ?

Gruß
Klaus
 
okay ich verwende Multithreaded-Debug-DL das heißt ich muss nur ChilkatDbgDll.lib linken! richtig?

aber es funktioniert trotzdem nicht!:(
 
Ok, dann hier der entsprechende Ausschnitt aus meiner Hilfe (VC6.0):
/NODEFAULTLIB (Bibliotheken ignorieren)

Syntax
/NODEFAULTLIB[:Bibliothek]

Mit dieser Option wird der Linker angewiesen, eine oder mehrere Standardbibliotheken aus der Liste der Bibliotheken, die beim Auflösen von externen Verweisen durchsucht werden, zu entfernen.

Befehlszeile Projekteinstellungen Beschreibung /NODEFAULTLIB:Bibliothek Bibliotheken ignorieren Die angegebene Bibliothek oder Bibliotheken werden aus der Liste der Bibliotheken, die beim Auflösen von externen Verweisen durchsucht werden, entfernt.
/NODEFAULTLIB Alle Standard-bibliotheken ignorieren Alle Standardbibliotheken werden aus der Liste der Bibliotheken, die beim Auflösen von externen Verweisen durchsucht werden, entfernt.


Um diese Option in der Entwicklungsumgebung zu finden, klicken Sie im Menü Projekt auf Einstellungen,
dann auf die Registerkarte Linker sowie im Feld Kategorie auf Eingabe.

Der Linker löst Verweise auf externe Definitionen so auf, daß zunächst die im Dialogfeld Projekteinstellungen
im Textfeld Objekt-/Bibliothek-Module (oder in der Befehlszeile) angegebenen Bibliotheken,
dann die in der Option /DEFAULTLIB angegebenen Standardbibliotheken und anschließend die in den .OBJ-Dateien genannten Standardbibliotheken durchsucht werden.

Um mehrere Bibliotheken anzugeben, setzen Sie ein Komma (,) zwischen die Bibliotheksnamen.

Die Option Bibliotheken ignorieren (/NODEFAULTLIB:Bibliothek) setzt /DEFAULTLIB:Bibliothek außer Kraft,
wenn in beiden Optionen derselbe Bibliotheksname angegeben ist.

Hoffe, dass Dir das jetzt weiterhilft ..... :confused:

Gruß
Klaus
 
sry für den doppeltpost...ja die anderen hab ich abgeklemmt!

also das ganze sieht jetzt so aus:

PHP:
/OUT:"/INCREMENTAL /NOLOGO /MANIFEST /MANIFESTFILE:"Debug\test7.exe.intermediate.manifest" /MANIFESTUAC:"level='asInvoker' uiAccess='false'" /NODEFAULTLIB:"ChilkatRelDll.lib ChilkatRel.lib ChilkatDbg.lib" /DEBUG /ASSEMBLYDEBUG /PDB:"...Visual Studio 2008\Projects\test7\Debug\test7.pdb" /SUBSYSTEM:WINDOWS /ENTRY:"main" /DYNAMICBASE /FIXED:No /NXCOMPAT /MACHINE:X86 /ERRORREPORT:PROMPT ChilkatDbgDll.lib wininet.lib rpcrt4.lib crypt32.lib ws2_32.lib  kernel32.lib user32.lib gdi32.lib winspool.lib comdlg32.lib advapi32.lib shell32.lib ole32.lib oleaut32.lib uuid.lib odbc32.lib odbccp32.lib
 
hmm ... bin dann im Moment auch ein wenig ratlos (zumal ich die Expressversionen nicht so genau kenne) !

Was sagt denn überhaupt Deine Hilfe zu den Linker-Fehlermeldungen
Markiere mal die einzelnen "LNKxxxx" und drück' <F1> !

Gruß
Klaus
 
Ja danke, werde ich gleich mal machen:)...ich hab auch die jetzt auch die richtige version von visual studios...meinst du das würde was bringen wenn die jetzt installiere?
gruß
 
Zurück