Http Get? WindowsForm Problem

Hi.

Alle Chilkat*.lib Dateien dort hinzuzufügen ist grober Unfug.

Die Readme Datei von Chilkat hast du wohl nicht zufällig gelesen? Da steht ganz genau drin welche Bibliotheken bei der Nutzung einer bestimmten Laufzeitbibliothek gelinkt werden muss:
C++ Runtime Library | Chilkat Lib
=================================
Multi-threaded Debug DLL (/MDd) ChilkatDbgDll.lib
Multi-threaded Debug (/MTd) ChilkatDbg.lib
Multi-threaded DLL (/MD) ChilkatRelDll.lib
Multi-threaded (/MT) ChilkatRel.lib
Also wenn du als Laufzeitbibliothek die Multithreaded Debug DLL Version nutzt, dann mußt du die ChilkatDbgDll.lib verwenden usw.

Gruß
 
Hy danke erstmal,

ja ich muss zugeben die text datei hab ich net gelesen...aber seh immer nochnicht ganz durch welche ich jetzt linken muss...aber ich werde mal ein wenig rumprobieren...
 
so hab alles durchprobiert und die readme auch gelesen...bekomme trotzdem immer noch die fehler...egal was ich im linker eintrage!
 
Rumprobieren ist auch keine allzu verlässliche Methode.

Was für eine Laufzeitbibliothek verwendest du denn nun?

Gruß
 
ja ich weiß...ich habe alle 4 einzelnt mal durchprobiert...weiß auch nicht wirklich für was ich welche verwenden muss...
 
Moin,
wie deepthroat weiter oben schon schrieb:
Hi.

Alle Chilkat*.lib Dateien dort hinzuzufügen ist grober Unfug.

Die Readme Datei von Chilkat hast du wohl nicht zufällig gelesen? Da steht ganz genau drin welche Bibliotheken bei der Nutzung einer bestimmten Laufzeitbibliothek gelinkt werden muss:

Also wenn du als Laufzeitbibliothek die Multithreaded Debug DLL Version nutzt, dann mußt du die ChilkatDbgDll.lib verwenden usw.

Ein ähnliches Problem hatte ich hier (allerdings mit VC6.0) auch mal!
Du musst vermutlich die anderen Libs, die nicht benutzt werden sollen, per "/nodefaultlib" abklemmen! Dein Hilfe müsste Dir dazu genaueres sagen können (event. heißt es bei Dir dann anders)!
Gruß
Klaus
 
okay ich hab ja verstanden das ich nich alle verwenden kann, aber woher weiß ich welche ich brauche bzw linken soll...
 
Hallo,

naja, siehe Zitat im Beitrag von deepthroat von 04.01.09, 13:20!!

Du linkst einfach diejenige, die Du brauchst, und klemmst die anderen entsprechend ab!

Gruß
Klaus
 
Zurück