Http Get? WindowsForm Problem

CKS07

Mitglied
Hallo, ich hab folgendes Problem: und zwar habe ich immer http quick get benutzt mit der header datei "ckhttp.h"...doch leider kommt immer eine fehlermeldung wenn ich die bei WindowsForms include und zwar:

Fehler 17 error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: __clrcall CkObject::CkObject(void)" (0CkObject@@$$FQAM@XZ)" in Funktion ""private: __clrcall CkHttp::CkHttp(class CkHttp const &)" (0CkHttp@@$$FAAM@ABV0@@Z)". test7.obj
Fehler 16 error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: __clrcall CkString::CkString(void)" (0CkString@@$$FQAM@XZ)" in Funktion ""private: __clrcall CkHttp::CkHttp(class CkHttp const &)" (0CkHttp@@$$FAAM@ABV0@@Z)". test7.obj
Fehler 18 error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: virtual __clrcall CkHttp::~CkHttp(void)" (1CkHttp@@$$FUAM@XZ)" in Funktion ""public: virtual void * __clrcall CkHttp::`vector deleting destructor'(unsigned int)" (_ECkHttp@@$$FUAMPAXI@Z)". test7.obj
Fehler 14 error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: virtual __clrcall CkObject::~CkObject(void)" (1CkObject@@$$FUAM@XZ)" in Funktion ""private: __clrcall CkHttp::CkHttp(class CkHttp const &)" (0CkHttp@@$$FAAM@ABV0@@Z)". test7.obj
Fehler 15 error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: virtual __clrcall CkString::~CkString(void)" (1CkString@@$$FUAM@XZ)" in Funktion ""private: __clrcall CkHttp::CkHttp(class CkHttp const &)" (0CkHttp@@$$FAAM@ABV0@@Z)". test7.obj
Fehler 9 error LNK2028: Nicht aufgelöstes Token (0A00004F) ""public: virtual __clrcall CkHttp::~CkHttp(void)" (1CkHttp@@$$FUAM@XZ)", auf das in Funktion ""public: virtual void * __clrcall CkHttp::`vector deleting destructor'(unsigned int)" (_ECkHttp@@$$FUAMPAXI@Z)" verwiesen wird. test7.obj
Fehler 10 error LNK2028: Nicht aufgelöstes Token (0A000050) ""public: __clrcall CkString::CkString(void)" (0CkString@@$$FQAM@XZ)", auf das in Funktion ""private: __clrcall CkHttp::CkHttp(class CkHttp const &)" (0CkHttp@@$$FAAM@ABV0@@Z)" verwiesen wird. test7.obj
Fehler 11 error LNK2028: Nicht aufgelöstes Token (0A000052) ""public: virtual __clrcall CkString::~CkString(void)" (1CkString@@$$FUAM@XZ)", auf das in Funktion ""private: __clrcall CkHttp::CkHttp(class CkHttp const &)" (0CkHttp@@$$FAAM@ABV0@@Z)" verwiesen wird. test7.obj
Fehler 12 error LNK2028: Nicht aufgelöstes Token (0A000053) ""public: virtual __clrcall CkObject::~CkObject(void)" (1CkObject@@$$FUAM@XZ)", auf das in Funktion ""private: __clrcall CkHttp::CkHttp(class CkHttp const &)" (0CkHttp@@$$FAAM@ABV0@@Z)" verwiesen wird. test7.obj
Fehler 13 error LNK2028: Nicht aufgelöstes Token (0A000054) ""public: __clrcall CkObject::CkObject(void)" (0CkObject@@$$FQAM@XZ)", auf das in Funktion ""private: __clrcall CkHttp::CkHttp(class CkHttp const &)" (0CkHttp@@$$FAAM@ABV0@@Z)" verwiesen wird. test7.obj
Fehler 19 fatal error LNK1120: 10 nicht aufgelöste externe Verweise. \\intern.studivz.net\USER$\cspanowski\Visual Studio 2008\Projects\test7\Debug\test7.exe 1

usw....

Danke für eure Hilfe!
 
also das programm hat bis dahin funktioniert, dann habe ich nur noch
#include <CkHttp.h> hinzugefügt und schon kommt die Fehlermeldung! :(
 
ja, aber hast du bei den Projekteinstellungen die Lib hinzugefügt?

Auf welchem OS arbeitest du und welchen Compiler verwendest du?
 
also ich benutze ms visual studios 2008 express...ich hab die header dateien in den lib ornder kopiert, und bei einem normalen projekt (Win32-Konsolenanwendung) hat auch alles geklappt mit dem http get, aber bei der windows forms anwendung leider nicht!:(
 
hab jetzt keine möglichkeit um dir die Schritte 100%ig genau zu sagen.. Aber geh mal auf Projekt->Einstellungen oder so ähnlich.. Dort zu Linker und Linker-Optionen.. Dort müsste eine Liste sein, wo alle Libs drinnen stehen, die gelinkt werden.. Dort fügst du ckHTTP.lib oder wie sie heißt ein..

MfG
Philipp
 
kennt niemand eine Lösung? will unbedingt weit kommen, aber häng jetzt an der stelle! :(

Gruß und schöne Weihnachten!
 
also ich habe folgende dateien jetzt eingetragen:

ChilkatRelDll.lib ChilkatRel.lib ChilkatDbgDll.lib ChilkatDbg.lib wininet.lib rpcrt4.lib crypt32.lib ws2_32.lib
 

Neue Beiträge

Zurück