Hitzeproblem mit neuer Grafikkarte

Hmm, bevor ich mich in solche Abenteuer stürze, belasse ich es doch besser bei einem alternativ angebrachten Lüfter.


Aber trotzdem Danke für den Hinweis.
 
Hi bin Neu ihm Forum

Hab aber schon eine Frage

Mein PC
AMD Athlon 64 3400 Mhz
1024 DDR
Readon 9600 XT 265 DDR
Netzteil 450 Watt

Mein Problem ist das egal bei welchem Spiel nach ca 40 min (bei anschpruch vollen spielen nach 20 min) das Bild einfriert und ich auch kein Sound höre .
Dann mus ich den PC Neustarten.
Was kan ich tun und wie kann ich herausfinden ob es ein hitze problem ist.

Bitte Helft mir

Danke
 
Wenn Du den PC startest und dann ins BIOS gehst zeigt das irgendwo die CPU Temperatur an. Nachdem er wieder einfriert einfach (schnell) einen Reset machen und die Temparatur nachsehen.


Bei mir hat übrigens ein zusätzlicher Lüfter im Gehäuseinneren geholfen.

Gruß

M.
 

Neue Beiträge

Zurück