Herbst

@ neurodeamon: Aha, ein Mensch mit roter Locke und Tatoo hackt über zwei Kommentare pro Tag in dieses Forum. Sei stolz auf Dich ... Da bleibt ja nur noch die Frage zu klären, wie oft Du Dich an Deinen Einträgen selbst beweiräucherst. Pure Unverständnis meinerseits! Das Bild hat einfach Skepsis verdient und Du raubst dem Ganzen jegliche Spannung! Idiot!
 
sorry for :offtopic:

@unomuse: Danke das Du meinen Wunsch nach Sachlichkeit ebensowenig Aufmerksamkeit schenkst wie viele andere auch. Das Bild hat eine sachliche, fundierte Skepsis verdient und keine "Meinungen". Meinen kann jeder etwas, aber das nützt dem Künstler/der Künstlerin gar nichts.

Gute Kritik kommt IMMER mit einer Erklärung daher und nicht mit bloßer Aussage.
Warum?
Weil jeder Mensch seine Meinung zu etwas äußern kann, sei sie ohne Hintergrundwissen oder aus großer Erfahrung entstanden. Auf seine Kritikpunkte einzugehen zeigt anderen, wie viel man vom Thema versteht und es hilft dem Kritisierten/der Kritisierten die Kritik zu gewichten.

Bitte, beschimpfe mich so oft Du magst. Damit entziehst Du Dir selbst aber jegliche Sachlichkeit.
Ich hacke nicht, ich verteidige meine Überzeugung mit allen möglichen Argumenten. Wenn jemand andere Argumente hat, er/sie kann sie mir ruhig um die Ohren/Augen klatschen. Dann diskutiere ich gerne darüber. Anders als viele andere Menschen lasse ich mich gerne auch vom Gegenteil überzeugen.

Fazit: Deine Meinung ist mir Schnurz. Spielt keine Rolle wie ich aussehe - was du davon hälst oder wie ich Dir zu sein erscheine. Beschimpf mich ... wenn es Dir etwas bringt. Denn das beweist nur das Du überhaupt nicht verstanden hast was ich geschrieben habe.
Wenn ich etwas/jemanden verteidige ... beweihräuchere ich mich nicht selbst.
Ich erwarte nur faire Kritik (fair, ob negative oder positive Kritik).
Selber baka! :)
 
Ach, was ich vorhin vergessen habe zu schreiben ist, dass Du mir nicht zu antworten brauchst, da ich es mir ganz bestimmt nicht durchlese! ;-] War schon depremierend genug sich durch diesen Thread zu lesen!
 
unomuse hat gesagt.:
Ach, was ich vorhin vergessen habe zu schreiben ist, dass Du mir nicht zu antworten brauchst, da ich es mir ganz bestimmt nicht durchlese! ;-] War schon depremierend genug sich durch diesen Thread zu lesen!
Dann schiebe mich einfach auf Deine Ignorieren-Liste im Kontrollzentrum, dann wirst Du auch nicht lesen müssen was ich schreibe. Wenn schon ignorant, dann richtig :)
 
Wow, das Bild ist echt Hammer!
Das Original ist mal richtig gut wiedergegeben, respekt ;)
Wirklich viel dazu sagen kann ich nicht, da ich 1. Keine Ahnung von PS etc habe, 2. Ist es nahezu perfekt.
Ein bisschen Skepsis hatte ich anfangs auch, aber ich sehe auch keinen Grund, warum man ein Bild faken sollte, außerdem bietet er ja an, die Datei an jede beliebige Person zu schicken

Und an euch Streithähne ...
Könnt ihr das nicht wo anders machen?
Es ist einfach nur traurig, dass es in diesem Thread nicht mehr um das Bild sondern um eure Gefühlsausbrüche geht ...
Wenn man schon sowas macht, dann bitte nicht mit beleidigungen, man kann sich auch Sachlich deutlich ausdrücken ...

@Neurodeamon
Die werdens eh nie verstehen, lass sie ;)
 
An der Arbeit gibts wirklich nix zu kritteln.Den entscheidenden Punkt fuer die Galerie mag ich nur deshalb nicht geben,weil es meine ganz persoenlichen Kriterien fuer dort nicht erfuellt.
Wichtig zu wissen waere,ob Du das Foto (ein guter Fotograf bist Du ja) selber gemacht hast? Da waere dann wenigstens dort die vermisste Eigenstaendigkeit enthalten.Wenn nicht,wuerde ich es als Copyrightverletzung betrachten,es sei den Du hast die Erlaubnis.
Dazu kommt,dass da eine recht grosse Diskrepanz zu Deinen eigenstaendigen Werken auf Deiner website klafft.
Das nachbauen hat doch keinen andern Sinn als ueben? Nicht genug fuer die Galerie.
Wenn nun das Gelernte in ein eigenstaendiges pic ( mit veraenderter oder fast )ohne Vorlage muendet,ist Dir die Galerie gewiss.Ich behalts mit Wohlwollen im Auge. ;)
 

Neue Beiträge

Zurück