Herbst

Leute es ist wirklich nur gemalt!
Seit nicht so skeptisch, zumal ich kaum glaube, dass eine erfahrene Frau mit Kunst als ihr auserkorenes Hobby und soviel Engagement es nötig hat Copyrights zu verletzen oder Gedankengut zu klauen.
 
Darf ich böse sein und folgende Worte in der Luft stehen lassen?

Wer auf die PSD-Datei besteht, ist nicht etwas ein großer Kenner mit berechtigter Skepsis. Ich würde eher vermuten das jene versuchen werden was abzugucken! :)
 
Ich mag Zeichnungen die als Foto durchgehen könnten, kriegs nur selber leider nicht hin ;) Erstaunlich gutes Bild *thumbsup* Hatte nicht jemand gefragt, warum man Bilder zeichnet wo man auch gleich das Foto nehmen könnte? Was ist mit 3D-Stills? Es ist schon eine Art "Kunst" etwas realistisch neu zu machen, wie gesagt bin von dem Ergebniss schon ziemlich beeindruckt.

5 Punkte, ganz klar.
 

Neue Beiträge

Zurück