Herbst

alexandergross hat gesagt.:
Also ich weiss nicht. Für mich sieht das nur so aus als ob man das Foto etwas verändert hat und sonst nichts.

Alex
Ich glaube, wenn das jemand sagt .. dann ist das Bild gelungen. Es ist definitiv nachgebaut, jedes Element für sich.

Ich sage nur noch eines: Nur wenn man selbst etwas nicht so hinbekommt oder sich nicht vorstellen kann das das irgendwer so hinbekommt, heißt es nicht das es unmöglich ist ...

Wenn man sich die Bilder - Original und Kopie - nebeneinander betrachtet, sieht man ganz deutlich, das es eben nicht einfach nur etwas modifiziert wurde ... ich kann nur den Kopf schütteln über so viel Ignoranz ..
 
Hallo und winkewinke @Neuro, ignorant ist welcher ,der keine anderen Meinungen zulässt, auch nach der Wahl haben wir noch Meinungsfreiheit hier in Deutschland, zweifeln darf man doch noch oder? ;)
 
@Senfdose: *nargh* jetzt gibt der auch noch seinen Senf dazu ;-)
In diesem von mir gemeinten Fall bedeutet Ignoranz: unwissend, dumm
Jede Meinung ehre ich ... ABER wenn eine Meinung eine gute Arbeit ungerechtfertigt herabsetzt, erlaube ich mir diese Meinung ignorant (dumm, unwissend, unwürdig) zu nennen und berufe mich auf die Meinungsfreiheit :)
 
Ich glaube nicht das es darum ging eine »eigenständige Zeichnung« zu gestalten. Wenn man mit sichtbar mühevoller Kleinarbeit mit Photoshop die Realität »nachbildet«, also eine Grafik mit den Mitteln des Grafikprogrammes dem Foto so ähnlich wie möglich macht (ich empfehle mal einen Blick auf das Flugzeug http://www.adelheidwidmaier.de/text/bilder/ju_52.htm).

Ich vermisse hier wirklich mal Kritik mit Hand und Fuß. Jeder gibt seine Meinung zum Besten, aber Meinungen sind immer eine sehr persönliche Sache. Wer seine Kritik nicht begründen kann (außer mit seiner »Meinung«) - sollte auch nichts dazu schreiben ...
 
Wow, ich habe den Thread übersehen, weil ich dachte, dass das Bild nur ein "langweiliges" Foto sei.. :eek:
Ich beschäftige mich im Moment auch mit Digitalen Paintings..
Ich denke, da kann ich mir noch einiges abgucken: Fplum[at]web.de ;)

Lg, Felix
 

Neue Beiträge

Zurück