Herbst

Dito. Wenn das tatsächlich gemalt ist, dann ähhhhhh Hut ab. Aber dann hättest du auch ein Foto nehmen können;-)
 
Frage an den ungläubigen ellion paranoid android:

wie ist Deine e-mail Adresse?

Antwort für KDZ Propagandaminister:

das stimmt, ich hätte ein Foto nehmen können. Aber ich zeichne gerne. Die Trauben hätte ich auch in der Natur abzeichnen können, leider habe ich aber keinen Laptop, ausserdem strahlt die Sonne nicht ca.16 Std. mit demselben Einfallswinkel. Also blieb mir nichts anderes übrig als meinen Photoshop zu bemühen.

Adelheid
 
Entschuldigung, wenn hier jemand der Meinung sei es handele sich um ein Foto - nur weil der- oder diejenige den Unterschied nicht erkennen kann - dann muss ich schmunzeln.
Das spricht für die Qualität der Illustration.

Es sind allerdings noch einige wenige (klitzekleine) Fehler darin, die erkennen lassen, das es sich NICHT um ein Foto handelt. Schaut Euch mal ganz genau die (teilweise nicht ganz korrekten Schatten und die Reflektionen an... besonders um die dunkelblaue Traube fällt es auf!) Auch die Traubenkanten sind ein wenig zu scharf.

Wer ein bissl Erfahrung hat, wird hier eine geübte Hand erkennen können. Und wer schon mal richtig gute Airbrush Kunstwerke gesehen hat, der dürfte das auch in diesem Bild erkennen können. Hut ab!
5-Star-Rating!

Noch die eine oder andere Korrektur daran und ich verbeuge mich ehrfürchtig (!) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber warum machst du dir so eine Mühe wenn es sowieso(fast) 1:1 mit dem Orginal überein stimmt? Nichts destotrotz bin schlichtweg beeindruckt. 5 Sterne
 

Neue Beiträge

Zurück