helft mit beim kampf gegen krebs!

@ knulp: Du musst nich die ganze Zeit über im Internet sein, damit das Programm seine Arbeit tut. Die Daten werden auch offline verarbeited, und du müsst nur kurz online gehen um die daten an den Server zu übertragen. Da machts kaum unterschied ob ISDN oder DSL.
 
hi leute. bin jetzt auch dabei. wollte schon lange mal sowas machen. hab früher schonmal von seti gehört, aber dann irgendwie "aus den augen, aus dem sinn".

eine frage aber noch: ich hab das jetzt schon bisschen laufen (ein paar stunden), aber zeigt 0 % an... muss das so sein? wie lang dauert denn das so?

nochwas: wenns das teil auf deutsch wäre, wäre das echt supi. falls es irgendjemand sieht.
 
Hab schon nen paar CPU Stunden zusammen, bin aber grad erst dem Tutorials.de Team beigetreten.
Dann lasst uns mal fleißig Rechnen und der Wissenschaft helfen!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@SilentWarrior
Kommt ganz auf dein System drauf an.
Ich habe 256 MB Ram, 1,2GHz ADM Prozi

Da brauche ich schon so an die 12-16 h. Je nach dem...
 
Wenn man sich das überlegt, das nur das tutorials.de Team alleine 5 Jahre an Rechenleistung zusammengetragen hat...

Klasse Leistung @ all :)


Duddle
 

Neue Beiträge

Zurück