helft mit beim kampf gegen krebs!

shiver

Erfahrenes Mitglied
hallo!

dies ist ein aufruf an alle, die bereit sind, im kampf gegen krebs ihre unterstützung anzubieten.

united devices haben ein programm herausgegeben, das nach installation die nicht benötigten ressourcen eures computers für forschungszwecke nützt.

es passiert wirklich nichts mit eurem rechner, ich habe das programm jetzt seit geraumer zeit laufen und man merkt wirklich nichts davon.

das programm empfängt und verarbeitet daten, die der krebsforschung dienen. es ist selbstverständlich jederzeit wieder deaktivierbar, und die zeiten, wann das programm aktiv ist, lassen sich natürlich auch einstellen. es werden desweiteren KEINE daten an dritte übermittelt, das programm interessiert sich nicht für die sachen auf eurem rechner, keine angst ;)

bitte beteiligt euch an diesem projekt, denn <b>krebs kann jeder bekommen</b>.


danke!
 
Habe mich gerade eben dem Team angeschlossen,
ich habe zwar vorher (und werde den client auch noch
weiterrechnen lassen, aber auf niedriger priorität)
beim Distributed.net (und davor bei Seti :)) mitgemacht
aber was bringt es zu versuchen einen Key zu knacken
oder nach Aliens zu suchen wenn man es hier auf der
Erde noch andere bzw größere Probleme gibt. Wobei ich
dann lieber meine CPU Leistung der Krebsforschung zur
Verfügung stelle als festzustellen das ein 64 bittiger (oder
bei was für einem schlüßel die jetzt auch bei Distributed.net sind)
mit mehreren Rechnern innerhalb mehrerer Jahre knackbar ist.

Demzufolge bin ich jetzt dabei.
 
hmmmm ich werd mal sehen ob und in wiefern das meinen pc beeinflusst (geschwinidigkeitsmäßig)

aber es ist auf jeden fall eine gute sache
 
Jo, echt guter Vorschlag Shiver!

Kann man ja beim downloaden nebenbei laufen lassen-

mphg andy
 
vielleicht nochmal ein paar Info's (deutsch) zu dem Projekt selber
http://www.cancerathope.de/projekt.htm

ps.: ich werde schätzungsweise mit insgesamt 3 (vielleich 4) Rechnern an den Start gehen, weil ich mir wie oben schon gesagt denke das so etwas im Endeffekt wichtiger ist als irgendwelche Keys zu berechnen.
Und warum sollte ich damit nicht die Rechner ausstatten die mir zur Verfügung stehen?
Die sind zwar nicht Dauer-Online oder Dauer-Eingeschaltet aber ich denke je mehr desto besser.

@duddle
eigentlich sollte man keinen Unterschied merken da das Programm sich nur die freien Ressourcen schnappt und sie sofort wieder freigibt wenn ein anderes Programm sie benötigt.


ps.: weiß jemand ob es nen linux client gibt?
 
Bin schon etwas länger dabei und habe schon *räusper*...3477 Punkte !
Keine Ahnung ob das viel ist oder nicht....bin aber leider in einem anderen Team. Hoffe das macht nichts :)

AvS
 

Neue Beiträge

Zurück