helft mit beim kampf gegen krebs!

Es gibt Leute, die rauchen am Tag 3 Schachteln und sterben mit 90 an Altersschwäche und es gibt Leute die haben ein Leben lang keine Kippe angefasst und sterben mit 45 an Krebs - Rauchen erhöht lediglich das bereits sowieso vorhandene Risiko.

PS.
Überleg noch ob ich auch mitmach. /me nichtflatratehabender Modemflitzer wird da wenig ausrichten können ;((
 
@Avariel
ich denke schon das du was ausrichten kannst denn daten werden nur übertragen wenn das paket fertig berechnet wurde und du dann online gehst

@dahead
hm ok dein prozessor ist dir für arbeit zu teuer also läßt du ihn lieber nix machen verstehe
 
hmm ich glaub ich mach auch mit....werds gleich heute abend installen :) ich bin he den ganzen tag am saugen und mein prozi liegt flach also was solls....
 
hm ok dein prozessor ist dir für arbeit zu teuer also läßt du ihn lieber nix machen verstehe
Er sagte nicht, dass er ihm zum arbeiten zu teuer is, sondern das er ihm zu teuer für so unnütze arbeit ist.
Was ist daran jetzt so unlogisch? Wenn der Proz nich unnötig arbeiten muss, hält er auch länger als einer der die ganze Zeit am schrammeln is. Verstehe nich warum ihr ihn jetzt so flamt. Meint ihr wirklich das Prog bringt irgendwas? Ihr fühlt euch jetzt bestimmt richtig gut, weil ihr was für die Krebsforschung macht und gleichzeitg noch zeigen könnt was für gute Menschen ihr doch seid :rolleyes:
Das mag vielleicht euer Ego befriedigen, helfen wirds sicher nicht.
Ich werd mir dieses scheiss Programm auch nicht installieren. Warum? Weil es der grösste Schwachsinn überhaupt ist!

Naja schwimmt mal weiter auf der Welle des guten mit, der 'unsterbliche Supermoderator' hats ja vorgemacht *lacht*


So und nun viel Spass beim flamen =)


hippy.gif


-spottende Grüsse-
 
da ich das prinzip von distributed.net und seti@home kenne,
und so wie es aussieht hier das sehr ähnlich läuft kann ich mir schon vorstellen das es hilft.

Warum auch nicht?
Die idee ist nicht blöd und schon gar nicht neu.
Ist ja im endeffekt nix andres als n riesen pc cluster damit zu beschäftigen.

Und mal abgesehen geht der prozessor auch net schneller kaputt wenn das prog im bg läuft.
so ein schwachsinn.
naja egal.

werd mich heute abend anschliesen.

immer diese "schwarz"seher. tztztz

Weil es der grösste Schwachsinn überhaupt ist!
nette aussage,
wenn man doch sieht das du dich nicht ein bischen informiert hast.
na egal
 
Original geschrieben von cardex


Naja schwimmt mal weiter auf der Welle des guten mit, der 'unsterbliche Supermoderator' hats ja vorgemacht *lacht*


dumme menschen finde ich ja soooo sexy :rolleyes:






btw. es muss "supermoderator<b>in</b>" heissen.
 
Oh man Cardex. Erst was gegens flamen sagen und dann selber so in die vollen gehen. Sehr glaubwürdig.

*nachäffende Grüße*
 
hmmm

also installed hab ichs und laufen lass ich es auch die ganze zeit (zumindest is dieses blaue icon immer da)

aber keine von den statistiken geht hoch, das einzige was sich bewegt ist "task execution progress", das ist denke ich mal dieser test.
aber zb. total cpu time geht nich hoch etc. theoretisch müsste doch jede sekunde gezählt werden wo das rechnet oder?

erklärt mir mal wie das geht, nich das ich hier sinnloserweise das ding anhab und dabei vergessen hab es "anzuschalten"

ausserdem kommt keinerlei datentransfer von / zu dem agent, also scheint er doch nix zu machen
 
Och wie schnuckelig, da kommen sie alle wie die Geier =)

@scalé
Der Schwarzseher siehts lediglich realistisch, solltet ihr auch mal versuchen.
btw will ich mich garnicht über sowas informieren. Ihr glaubt nicht echt das die Lösung gegen Krebs mit Hilfe des Computers berechnet wird oder?

@shiver
lol nice try du solltest allerdings nicht von dir auf andere schliessen. Deine geistigen Ergüsse kennt man ja =)
Aber eines Tages wirst auch du einsehen, dass sich die Welt nicht um dich dreht. Achja und ob es sich bei dir nun um Männlein oder Weiblein handelt ändert auch nix ander der Sache :)

@Avariel
Zahn um Zahn =)


hippy.gif


-amüsierte Grüsse-
 
Zurück