helft mit beim kampf gegen krebs!

Chellaz zusammen,

Na da mach ich doch 100 % auch mit ;)

Bis dann dann euer Mythos

N.S.: Los Forscher - forschen wir !

N.S.N.S.: AvS wurde von mir von diesem Board
verbannt, da er nicht in unserem Team mit
rechnet ;)
 
vielen dank leute, ihr seid klasse.

wir haben übrigens ein tutorials.de team, der link ist in meiner signatur.
 
ich rauche eine schachtel am tag. krebs werde ich wohl keinen bekommen.

"es passiert wirklich nichts mit eurem rechner, ich habe das programm jetzt seit geraumer zeit laufen und man merkt wirklich nichts davon. "

da wäre ich mir mal nicht sicher... es sei denn du hast dir natürlich den datentransfer angesehen (bezweifle ich).

sagt dir seti@home was?

tut mir leid für diese negativen äußerungen, ich bin ein idiot.
 
klar hab ich mir den transfer angesehen, aber ich hab ja ne flatline :]

mein rechner is 24/7 online, warum soll ich die performance nachts ungenutzt vergeuden?

ja, ich kenne seti, is ja das gleiche prinzip, nur finde ich diesen zweck einfach besser....

und woher weisst du, dass du keinen krebs kriegen wirst?
ich hoffe natürlich, niemals diese krankheit zu bekommen, doch die wahrscheinlichkeit ist zu hoch, leider...


wenn du damit schon nicht dir selber hilfst, warum nicht anderen?
 
tja

3. tja, ich werde eben keinen krebs kriegen. wenn doch werde ich zumindest in einem gesunden (was für eine ironie) alter sterben.

1. wie hast du dir den datentransfer angesehen (keine kritik, es gibt da nur unterschiedliche möglichkeiten: 1. zonealarm (allow server/client): einfach mal yes klicken, passiert ja nix, schließlich ist zonealarm ja testsieger bei computerbild... 2. datentransfer RICHTIG überwachen (sysinternals.com z.b.))

2. mit seti meinte ich, dass es deinen rechner ausspioniert (c't).

3. "wenn du damit schon nicht dir selber hilfst, warum nicht anderen?" mhh, dafür ist mir mein prozessor einfach zu teuer... achja, und ich bin egoist.
 
tja, ganz einfach und primitiv auf die details der verbindung geklickt..

gesendet: ca 57 mb
empfangen: ca 210 mb

is doch normal?!


wenn ich webradio höre, hab ich sogar manchmal über ein gigabyte für up und downstream... is doch also wirklich nicht arg viel.

und selbst WENN mich das ding ausspionieren WÜRDE.. bei mir gibt's nix worüber man sich aufregen müsste...
 
Re: tja

Original geschrieben von dahead
3. tja, ich werde eben keinen krebs kriegen. wenn doch werde ich zumindest in einem gesunden (was für eine ironie) alter sterben.

OMG,

wie naiv.

Krebs bekommt man nicht nur durchs rauchen....
 
Zurück