helft mit beim kampf gegen krebs!

hmm, das weckt hoffnung ;)

schade nur, dass mein p die letzten nächte nutzlos angeschaltet war. aber da steh ich drüber, hehe
 
@ll vieleicht avt ihr gemerkz das ich nicht mehr im team bin.. :rolleyes: ...hab nur zu einem anderen gewechselt ;)... forschung 4 ever :)

@ mythos

geiler banner !!
darf mann den ev. auf (m)eine HP zun?
 
Zuhause habe ich UD installiert und funktioniert problemlos..
Aber im Geschäft komme ich nicht "hinaus" ;((

Weiss jemand ne Lösung?? HTTPPort funktioniert leider nicht...
 
alles klar bin dabei.. hab das Prog am laufen. doch leider is der Bereich wo ich Teammember werden kann grad down. Werd ich aber auch noch machen.. PC bleibt jedenfalls heute nacht on ;)

MfG
Mani
 
Bin jetzt auch dabei und render mit euch die neuesten Disney 3d Filme ;-)

Mir gefällt der Teamgedanke bei der Geschichte. Also schau ma mal wieviel Punkte wir sammeln.
 
Ich hab mir gedacht ich installier mal so ein Hintergrundprogramm weil der Rechner eh viel an ist und ich nicht so viel davorsitze. Werde wohl den hier laufen lassen und nicht SEIT@Home. Bin im Team drin :)

Wenn ich das richtig sehe läuft der Client immer und unterbricht die Berechnung wenn ich auf Snooze gehe oder? Sry für die dumme Frage, aber ich finde der Client ist ein wenig unübersichtlich, von daher ist der SETI-Client um Welten besser :rolleyes: .

btw, wo sieht man auf deren Seite wer noch alles in dem Team ist und findet irgendwelche Rankings? Ich finde die Seite auch etwas unübersichtlich :rolleyes: .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück