helft mit beim kampf gegen krebs!

Werde auch einsteogen

Habe gerade in nem Jugendhaus nen Internetcafe aufgebaut in dessen netzwerk sich sechs pcs mit daueranbindung befinden. die recourcen spende ich im gedenken an meine tante und meinen opa beide an krebs verstorben.

nebenbei nicht nur berechnen bringt was auch blutspenden kann was nutzen, denn auf die art konnte meiner ehemaligen frisoese geholfen werden ihr knochenmarkkrebs zu heilen.

es gibt viel zu tun,und wenn jeder ein wenig hilft, geht es schneller voran

so long this sounds so good
bertrunken

gerade erging noch folgender beschluss die pcs in meinem heim netzwerk werden auch geadded ===> +4
 
Zuletzt bearbeitet:
TOLL WAS IHR DA MACHT

Bin grad dabei mir das prog runterzuladen. Ich hoff ich hab damit auch keine Probleme.

Ich find das total genial mal so eine "Initiative" zu starten. Sowas gibts eigentlich viel zu wenig!!!!!!!!:)
 
Hey,
da ich sowieso 24/7 online bin,stell ich gern ein Wenig Power meines Rechners zur Verfügung!

Hey Leute! es sind noch vieeeeel zu wenig,die mitmachen!

Also: Macht mit!!!!


:) :) :) :)
 
ALLE mitmachen!!!

Also ich bin jetzt auch dabei.
Aber wie mein Vorgänger schon geschrieben hat es sind noch viel zu wenig!!!
ALSO da eh fast jeder eine Flat hat und immer online ist
macht einfach mir!!!!
 
Sobald ich DSL habe und nicht mehr ISDN mit Minutengenauer abrechnung, werde ich mit Sicherheit auch mitmachen.
Ich habe vor ungefähr einem Monat mit Freunden einen dreiseitigen Artikel über eine Kinderkrebsklinik geschrieben und da habe ich gemerkt, wie es den Krebs-Kindern geht, welche Belastung diese Krankheit für die ganze Familie ist und vor allem, dass sich das ganze Leben verändert.
Neben der physischen Belastung ist die emotionale Belastung mindestens genauso hoch und wenn viele, viele Leute hinter diesem Programm stehen und versuchen zu helfen, dann könnte das den einen oder anderen Krebskranken zumindest für einige Zeit neuen Mut fassen lassen.
 

Neue Beiträge

Zurück